flügeltüren

Opel Astra F

hat jemand schon mal einen astra´kombi mit 4 flügeltüren gesehen?

Habe schonmal so ein auto gesehen ,war aber kein kombi weder astra.

Bilder wären cool.

MFG

23 Antworten

bei nen 4er golf ist das absolut keen prob aba nen astra und denn noch gleich 4 türen??? hallejulia!!

-------------------cut here------------------

aba sag niemals nie, ne?? 🙂

salü

ich weiß ja mensch aber es muß doch zu schaffen sein oder nich?

Alle 4?Geile idee.
Guck mal bei Lambostyledoors

hab was gefunden is leider nur ein passat

Ähnliche Themen

krasse Idee... hat auf jeden Fall nicht jeder...

kostet aber leider übelst viel...

die vorderen Türen söllten ja kein Problem sein...
aber hinten?!? da musste ja das Dach verstärken weil sie nach oben öffnen...

auf jeden fall kostet das viel geld aber was ist schon umsonst?

Hab ja auch nicht gesagt das ich das machen will kam mir nur heute hoch die idee aber vorne reicht das auch schon um arm zu werden ,
kriegt man eigentlich auch neue türen mit dabei wenn man sich so ein flügeltüren kit kauft ?
oder nur die chaniere?

Naja, aber der Passat ist bestimmt nur für Showzwecke genaut worden oder? Denn enkaufenfahren würde ich mit dem glaub ich nicht. Da kommt mann ja gar net mehr raus bzw. rein wenn das Geschäft gut besucht ist. 🙂

Andi.

ich denke mal das der wirklich nur für scowzwecke gedacht ist man hätte ja echt die a****karte

wenn mann mitten in einer parklücke ist und neben dir stehen zwei autos mit jeweils 10 cm. abstand .Da kommt freude auf.

ich parke eh immer direkt vorm Eingang... 😁

aber vor McDoof mit ner offenen Tür rumkurven und den coolen schwingen hat was 😉

eingetragen kriegste das... das Kit beinhaltet nur die Scharniere und die Verstärkung der A-Säule... (so kenn ichs... kann sein dass es auch anders angeboten wird)

Bekannte von mir machen das grade im größeren Stik mit den Lamborghini Flügeltüren. Könnte im Moment für 900€ das paar drankommen.
Allerdings braucht man Beziehungen zum TÜV, ansonsten wird die EA ziemlich teuer.

nur weil die testen müssen und mehrere kits zerstören müssen,(aufprall usw.) heist das doch noch lange nicht das das kit so schweine teuer sei muss!

Tja, leider, und musst trotzdem noch einzelabnahme machen !

das kommt auch noch dazu!!!!

Meine Kumpels machen alles in alles 3000 inkl Einbau und Abnahme 🙂

Deine Antwort