Flügeltüren
ich wollte mal fragen ob es ein system (gerät) gibt wo die flügeltüren automatisch hoch gehn und wieder automatisch schliesen?
Gruß
BMW
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BMW freak1
wie nennt man das genau elektrische flügeltüren? hydraulik doors?
Wie wäre es mit "peinlich"? 😁
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von odi222
wenn ich an die Bonanza Räder von früher denke ,da ging schon einiges - Fuchsschwanz war damals auch schon Standard 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Pfeiffenhannes
Lametta am Lenker ist da wohl das Limit🙂Gruß
odi
odi lieber einen fake 35i als diese türen oder 😁
letztendlich isses ja jedermans sache was er mitm auto macht.. zum glück kann ich ja auf die seite schauen bevor mirs frühstück hoch kommt.. 😁
Wieso Carbon Kotztüte eingebaut?
Zitat:
Original geschrieben von 900erturbo
letztendlich isses ja jedermans sache was er mitm auto macht.. zum glück kann ich ja auf die seite schauen bevor mirs frühstück hoch kommt.. 😁
komm alex so schlimm sind die lambo türen auch nicht 😉 😁
Ähnliche Themen
Genau ich finde passen super auf e92 335i😁
Zitat:
aber nicht ohne Fuchsschwanz 😁😁
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von st328
komm alex so schlimm sind die lambo türen auch nicht 😉 😁Zitat:
Original geschrieben von 900erturbo
wie gesagt am richtigen auto ist das hammer.. aber wenn irgendwelche karren damit ausgestattet werden finde ich das nicht so toll.. aber dir würde doch en fuchs schwanz am linken endrohr super stehen oder 😁
Zitat:
hmm wäre eigendlich eine gute idee oder? 😁
Zitat:
odi lieber einen fake 35i als diese türen oder 😁Zitat:
Original geschrieben von odi222
wenn ich an die Bonanza Räder von früher denke ,da ging schon einiges - Fuchsschwanz war damals auch schon Standard 😁😁😁
Gruß
odi
auf jeden Fall - auch mit Fuchsschwanz 😁
Gruß
odi
Also finde das der 335i e92 schon ein "Hammer" Auto ist und mit M-Paket und den Türen fein ausschaut.
Klar nix gegen Fuchsschwänze...aber ein Anfang😁
Zitat:
Also finde das der 335i e92 schon ein "Hammer" Auto ist und mit M-Paket und den Türen fein ausschaut.
nee ich lasse den lieber original.. ist doch bestimmt peinlich wenn man die türen aufmacht... 🙄
Zitat:
nee ich lasse den lieber original.. ist doch bestimmt peinlich wenn man die türen aufmacht... 🙄Zitat:
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Genau diese Reaktion wars mir Wert....
Zitat:
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁Zitat:
nee ich lasse den lieber original.. ist doch bestimmt peinlich wenn man die türen aufmacht... 🙄
Genau diese Reaktion wars mir Wert....
danke 😁 ist doch wahr.. peinlicher geht es nicht.. ist aber natürlich geschmackssahe,.. wenn es gefällt kann sich die türen ja einbauen lassen 😉
Ich wünsch mir schon lange,sie hätten den Film 2Fast2Furious nie gezeigt....ist mir alles zu Furios,die ganzen getunten 90PS Flügeltürer😁
Zitat:
Ich wünsch mir schon lange,sie hätten den Film 2Fast2Furious nie gezeigt....ist mir alles zu Furios,die ganzen getunten 90PS Flügeltürer😁
daumen nach oben^^