Flügeltüren Golf IV
kann das was sein? für 100€?
Grüße
UserOne
(der zwar noch kein auto fahren darf, aber 'n golf IV will 😉 )
47 Antworten
Wenn du mal Auto fahren darfst, fang nicht mit so nem Scheiss an.
Das werden wohl nur die Scharniere sein die nach oben öffnen 😉
ouhh sch*** 😁
lass bloß die finger von so nem schrott...
da fliegen dir die türen sonst bei >100kmh weg...
Hallo,
ehrlich gesagt, was wirklich gutes kann das nicht sein zu dem Preis! Und die Eintragung, bzw das Gutachten dafür würde ich gerne mal sehen...
Kopfschüttel !!!
Der Golf 4 entwickelt sich immer mehr zu einer Proll Schleuder.
Ähnliche Themen
flügel türen ist sowie so der letzte mist ob für 100 oder 1000€ ich habe noch nie gute gesehen die nicht gewackelt haben beim wind.
übrigens beim einbau muss du noch die Vorderen kotflügel innen bei den türen einschneiden sonst kriest du sie nicht auf.
Die originalen LSD Doors kosten schon ~1000€ und selbst die sind m.M.n. Schrott.
und desweiteren gehören LSD doors nur an eine Karre:
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
Die originalen LSD Doors kosten schon ~1000€ und selbst die sind m.M.n. Schrott.
und desweiteren gehören LSD doors nur an eine Karre:
ja genau so sehe ich das auch. beim golf sieht zwar auch nicht schlecht aber funktionieren tuen sie nicht so gut.
hier schönes foto wie man türen noch machen kan, sind aber die hinteren vom bora. ist übrigens der schönste bora auf diesem universum finde ich mit 20"
http://img110.imageshack.us/img110/4854/boraklein129ki0.jpg
Hey, das sieht zwar genial aus mit den "Selbstmördertüren", jedoch ist es in Deutschland verboten, leider!
Zitat:
Original geschrieben von patsch1981
Hey, das sieht zwar genial aus mit den "Selbstmördertüren", jedoch ist es in Deutschland verboten, leider!
hallo woher willst du das wiesen. das ist in deutschland garnicht verboten den typen kenne ich aus einenem anderen forum und der hat das alles eingetragen ohne welche probleme. Der RX8 hat auch welche und es ist nicht verboten in D und er hat alle auflagen des tüves erfühlt und darf damit fahren. Man kann vieles machen nur es muss auch fachgerecht sein wie bei im.
Zitat:
Original geschrieben von Labtec-VW
ja genau so sehe ich das auch. beim golf sieht zwar auch nicht schlecht aber funktionieren tuen sie nicht so gut.
hier schönes foto wie man türen noch machen kan, sind aber die hinteren vom bora. ist übrigens der schönste bora auf diesem universum finde ich mit 20"
http://img110.imageshack.us/img110/4854/boraklein129ki0.jpg
Ohje 😁
Sowas bekommt ihr bei mir sogar
für nur schlappe 80 Euronen !!!
Damit ihr euch von der tollen Qualität es Satzes
überzeugen könnt ein paar Bilder:
Guckst DU ! und HIER AUCH
Na, ist das nicht Hightech ??? 😁
Und bitte nicht prügeln, hab genug "Umbausätze" für
alle.......... LOL
Zitat:
Original geschrieben von Stevie
Sowas bekommt ihr bei mir sogar
für nur schlappe 80 Euronen !!!Damit ihr euch von der tollen Qualität es Satzes
überzeugen könnt ein paar Bilder:Guckst DU ! und HIER AUCH
Na, ist das nicht Hightech ??? 😁
Und bitte nicht prügeln, hab genug "Umbausätze" für
alle.......... LOL
ich nehme zwei paare, ein für vorne und eins für hinten 😁
oh man solche trottel mit solchen autos müssen gleich verbrannt werden.
😁 ich vertick die für 70€, sollst ja keine monopol stellung haben 😁
@labtec, boah alter ist deine rechtschreibung grottenschlecht🙄
ist der bora von "r3volution"??
der ist echt nicht verkehrt.
erinnert mich etwas an mr. bean. der hatte so ein schönen überwurf mit vorhängeschlos an seinem kleinen mini 😁