Flügeltüren beim C4

Citroën C4 1 (L)

Hat jemand voneuch schonmal nen Bild davon oder hat es selebr am C4??

PS: mein C4 wurde vor 2 Tagen bestellt 🙂

20 Antworten

Flügeltüren? Wieso ein so schönes Auto hässlich machen?!?! 😁

Gibts IIRC von Musketier. Also einfach mal zum 🙂 und da in den Zubehoerkatalog sehen, da gibts auch Bilder von nem roten C4 mit Fluegeltueren drin...

Habe schonmal auf einem Prospekt einen C4 mit FT gesehen.

Aber ich finde diese ganzen Golf damit schon verdammt lächerlich.

Flügeltüren gehören an einen Lamborghini. Und nicht an einen Golf oder C4.

Wobei der Gallardo nur noch auf wunsch und fettem Aufpreis mit Flügeltüren ausgestattet wird, hab ich gestern in einer Reportage gesehn...nur so am Rande 😉

Ähnliche Themen

da stellt sich die Frage ob der Käufer den Aufpreis auch als "dick" definieren würde 😁

Zitat:

Original geschrieben von djmicromax

Wobei der Gallardo nur noch auf wunsch und fettem Aufpreis mit Flügeltüren ausgestattet wird, hab ich gestern in einer Reportage gesehn...nur so am Rande 😉

Wobei das ja "nur" ein Nachrüstsatz von einem Tuner ist, sprich original gibts die Türen wohl nicht mehr 🙁

Die Türen in der Reportage (wenn Du die gesehen hast die ich gesehen habe waren auch nicht die klassischen Lambodoors und 17T€ fand ich auch was übertrieben 🙂

hm ok muss mich korrigieren.. 17.000 € nur für ein paar komische Türen is wirklich bisl heftig - selbst für Lamborghini

@Micro den bericht habe ich auch gesehen *g*.
Also hat lambo ja das monopol der flügler aufgegeben, man wollte sich warscheinlich nicht mit den golftunern auf eine stufe stellen 😁

Zitat:

Original geschrieben von sch4k

@Micro den bericht habe ich auch gesehen *g*.
Also hat lambo ja das monopol der flügler aufgegeben, man wollte sich warscheinlich nicht mit den golftunern auf eine stufe stellen 😁

Da ist wohl Audi dran schuld 🙁

Die haben Lambo zwar saniert, aber dafür das Wahrzeichen der letzten Jahre abgeschafft. Eigentlich ein Unding. 🙁

Leute was solls Geld ist nicht Wichtig Spaß muß es machen Tigershark4

Re: Flügeltüren beim C4

Zitat:

Original geschrieben von sF.Shorty

Hat jemand voneuch schonmal nen Bild davon oder hat es selebr am C4??

Meinst du sowas?

http://www.lsd-doors.de/.../Produktnews-Detail.php?OID=615

Zitat:

Original geschrieben von BuzzJoe

Flügeltüren gehören an einen Lamborghini.

Welcher Lamborghini besitzt Flügeltüren?

Meines Wissens nach haben die alle Scherentüren (an der A-Säule angeschlagen) und keine Flügeltüren (am Dach angeschlagen).

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Welcher Lamborghini besitzt Flügeltüren?

Meines Wissens nach haben die alle Scherentüren (an der A-Säule angeschlagen) und keine Flügeltüren (am Dach angeschlagen).

Klugschwätzer 🙂 natürlich meint jeder die "Scherentüren". Der einzig wahre Flügeltürer ist der 300SL!!!

Wobei der Nachrüstsatz von der Befestigung her ne Scherentür ist, aber von der tatsächlichen Öffnung weder Scherentür noch Flügeltür.

Die LSD-doors Türhalter sind bei Musketier an einem C4 VTS 180 verbaut. In Verbindung mit dem Komplett-Tunnigpaket sieht es TOP aus. Er wird auch z.Z. noch Motorfeintunnig in Form von 300 Turbo-PS verbaut und soll in Kürze zum Test und Verkauf stehen.
Ich werde morgen mal, im Laden Bilder schießen und hier reinstellen. Habe bei Musketier schon nachgefragt und grünes Licht bekommen !

Gruß von c4-limo

Deine Antwort