ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. FLTP - Road King Police, Soziussitz

FLTP - Road King Police, Soziussitz

Harley-Davidson FLHRC Road King Classic
Themenstarteram 7. September 2014 um 10:41

Ich überlege den Kauf einer RK Police, Baujahr 2009 bis 2012. Der Schwingsattel sollte bleiben. Andererseits soll das Mopped bei Bedarf auf auf längere Strecken gut soziustauglich sein. Ein Händler hat behauptet, daß dies nicht gehen würde, weil die Sitzpads zu klein seien und wegen der ständigen Bewegung des Fahrers der Sozius auf Dauer nicht bequem sitzen können.

Hat dazu jemand einschlägige Erfahrungen, also Soziusbetrieb einer RK Police mit Schwingsattel?

Welche Soziussitzpads kommen bei Baujahr ab 2009 in Betracht, wie ist es mit den Sozius-Fußbrettern und einer Sozius-Sissybar/Rückenlehne, was paßt?

mfg, M.

Ähnliche Themen
62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Skipper1965

Ja, und dann brauche ich noch ein Rücklichtglas ohne die Beleuchtung nach oben...

Hi,

habe letzens erst bei meinem Schrauber ein RK mit dem Kit gesehen, an der das Klarplastik nach oben mit rotem Tönungsspray für Scheinwerfer "lackiert" wurde. Hat man nur erkannt, wenn man es wußte...

Gibt es wohl als Spraydose zu kaufen.

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Hi,

habe letzens erst bei meinem Schrauber ein RK mit dem Kit gesehen, an der das Klarplastik nach oben mit rotem Tönungsspray für Scheinwerfer "lackiert" wurde. Hat man nur erkannt, wenn man es wußte...

Gibt es wohl als Spraydose zu kaufen.

Gruß Brus

Ja Brus, danke für den Tipp, das habe ich auch schon gehört, da aber meines einen Riss hat (warum auch immer) brauche ich eh ein neues (anderes). Mir schwebt ein schwarz getöntes vor. Auch die Blinkergläser werden durch schwarz getönte ausgetaucht.

 

Hallo Gemeinde,

ich habe noch einen nagelneuen, speziell für den Policesitz (luftgefedert) hergestellten, bequemen Soziussitz? (Marke Mustang)

Es handelt sich um folgendes Teil:

http://www.mustangseats.com/.../...ssed-Rear-Seat-Harley-Davidson-FLHP

Ich habe den für meine neue Police bestellt, jedoch bevor der Sitz kam hat mir ein begeisterter Biker meine Maschine abgekauft. So habe ich nun den nagelneuen, noch verpackten Sitz.

Die Machart inkl. Material sind voll auf den Police Einzelsitz abgestimmt.

Bezahlt habe ich inkl. Versand und Zoll 230 €

Viele Grüße, Stefan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. FLTP - Road King Police, Soziussitz