ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Verkaufe neue Auspufftöpfe von meiner Road King aus 2013

Verkaufe neue Auspufftöpfe von meiner Road King aus 2013

Harley-Davidson
Themenstarteram 5. Juni 2013 um 12:40

Tach zusammen,

wenn jemand Interesse an zwei neuen Auspufftöpfen von meiner 2013er Road King und etwas weiteres Zubehör (HD-Rucksack, Schaltergehäuse + Schalter) haben sollte, wäre hier mein zugehöriger eBay-Link:

http://www.ebay.de/itm/111085100017?...

Gruss

Nico

Beste Antwort im Thema

Wat`n Kackfass....:D

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Hallo Nico,

ich hoffe, Du bist mit dem Erlös zufrieden.

Frage zum Auspuff: hast Du den neuen selbst montiert oder hast Du das machen lassen?

Hast Du auch eine neue Map drauf oder nur den Auspuff getauscht.

Wie sind Deine bisherigen Erfahrungen.

Gruß

D.Mon

Themenstarteram 9. Juni 2013 um 16:58

Hallo D.Mon,

der VK-Wert der Originaltöpfe hat wohl nur einen symbolischen Charakter...-:)

-:)

Und mit der neuen KESS-TECH Anlage habe ich nun schon bereits vor dem Anlassen ein Grinsen im Gesicht!

Jetzt hat meine Road King einen standesgemäßen + satten Edelsound!

Das Magergeseusel der werkseitigen Anlage war ja eine totale Enttäuschung!

-:)

Den Einbau habe ich selber gemacht und funktionierte auch auf Anhieb!

Wenn Du da Tipps + Hilfestellungen brauchst, sag gerne Bescheid!

-:)

tschüss dann

Nico

Themenstarteram 9. Juni 2013 um 17:04

Und bezüglich des Mappings habe ich noch nichts geändert!

Ich denke, dass ich das spätestens mit einem anderen Luftfilter machen lassen werde!

-:)

Gruß

Nico

Auspuffanlage ist bei mir vorläufig nicht drin.

Ist ja auch generell die Frage, ob man innerhalb der Garantiezeit größere Änderungen vornimmt.

Welche Kesstech hast Du denn genau?

Hast Du bezüglich LuFi schon Vorstellungen, was Dir gefallen könnte?

Willst Du das Mapping selbst anpassen oder lässt Du das machen?

Ich hab mich schon mal vorausschauend ein wenig über das TTS Mastertune informiert,

Könnte mir gut vorstellen, mir sowias in ca. zwei Jahren anzuschaffen.

Ob dann Auspuff und LuFi auch infrage kommen, wird sich zeigen.

Gruß

D.Mon

PS:

Natürlich ist der Originalsound nicht mit den beliebten Austauschanlagen zu vergleichen.

Aber so schlecht, wie immer getan wird, find ich den jetzt auch nicht - zumindest nicht, wenn man so viel Stoff gibt, dass die Klappe aufgeht ;).

Themenstarteram 9. Juni 2013 um 19:43

Ich habe von KESS die Imperator-Anlage mit 105mm Durchmesser genommen...-:)

Bezüglich des Luftfilters werde ich auf eine Variante setzen, welche weiterhin mit meinem werkseitigen verchromten Luftfiltergehäuse benutzt werden kann!

Und zur Mapping-Optimierung tendiere ich zur "Powercommander 5"! Mit dieser vorgeschalteten Lösung bleibt die Werkseinstellung unverändert!

-:)

Mein HD-Händler + KESS haben mir versichert, dass es keine Garantieeinschränkungen geben wird!

Gruss

Nico

Zitat:

Original geschrieben von princeton

Ich habe von KESS die Imperator-Anlage mit 105mm Durchmesser genommen...-:)

Imperator sagt mir gar nichts.

Zitat:

Bezüglich des Luftfilters werde ich auf eine Variante setzen, welche weiterhin mit meinem werkseitigen verchromten Luftfiltergehäuse benutzt werden kann!

Finde ich gut ;).

Zitat:

Und zur Mapping-Optimierung tendiere ich zur "Powercommander 5"! Mit dieser vorgeschalteten Lösung bleibt die Werkseinstellung unverändert!

Mit dem Powercommander habe ich mich noch gar nicht beschäftigt.

Du wirst uns ja sicher über Deiner Aktionen und Erfahrungen auf dem Laufenden halten.

Viel Spass noch (auch mit Deinem neuen Sound).

D.Mon

am 10. Juni 2013 um 11:47

Moin ihr beiden

Also ich hab ne FB..und die J&H drauf....

Nen K&N Lufi bei der 16oo Insepktion...und dabei das Mapping...was sinnvoll iss..

Sie hat nun was weiss ich ein paar PS mehr..läuft aber im Stand untertouriger und ruhiger.....

Sonst noch Fragen...antworte gerne

Der Saarländer

Themenstarteram 10. Juni 2013 um 23:25

Hallo Saarländer,

wie wurde denn an Deiner Fat Boy das Mapping optimiert?

Mittels vorgefertigter Zusatzbox? Oder individuell auf dem Rollenprüfstand?

-:)

Gruss

Nico

am 11. Juni 2013 um 4:53

Zusatzbox...:):cool:

Zitat:

Original geschrieben von princeton

Hallo Saarländer,

wie wurde denn an Deiner Fat Boy das Mapping optimiert?

Mittels vorgefertigter Zusatzbox? Oder individuell auf dem Rollenprüfstand?

-:)

Gruss

Nico

Themenstarteram 11. Juni 2013 um 11:31

Und auf welchen Hersteller hast Du gesetzt?

-:)

Gruss

Nico

am 26. Februar 2015 um 11:25

Hallo hab auch noch ein paar Auspufftöpfe über von einer Road King von 2012 hab zwar keine Kess Anlage die hier haben auch einen Geil...Sound

und ein paar Veränderungen hab ich dann auch noch gemacht, hier mal ein paar Bilder natürlich alles selbst gemacht

Themenstarteram 26. Februar 2015 um 20:48

Feine Werkstatt...!

-:)

Und ein schönes Mopped...!

Gruss

Nico

am 19. Juli 2015 um 10:13

mal wieder ein paar Veränderungen gemacht

Wat`n Kackfass....:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Verkaufe neue Auspufftöpfe von meiner Road King aus 2013