Flip-Flop :)
Hab ma ne frage,..find grad kein Bild davon. Wie heißt diese Flipflop farbe die aussieht wie silbern, aber drunter so leicht blau. Wisst ihr was ich mein? 😕
23 Antworten
hab auch noch fragen,
1. Die frage über mir würd ich auch gerne wissen! 🙂
2. hab son bericht gesehen über steinschlagfolie, wird einfach draufgemacht aufs Auto (ähnlich wie glastönung) und dann kannste mit ner gabel drüber krazen und es passiert nix,... weiß jemand wos das gibt ??? Komplett neu Lackieren und dann diese Folie drüber, das währ Perfekt! 😁
Zitat:
Original geschrieben von MalexAstra
Net schlecht!
Meiner hat nur leider nen Perleffect! Aber mein anderer Astra der wird bald für meine Freundin aufgemöbelt. Sie will irgendwie ne Tussy-Farbe, aber dat will ich net! lol
wenn er für deine Freundin is, dann lass sie doch die farbe nehmen die ihr gefällt ... du bist ja n toller freund ... solang es nich an dein auto geht, isses doch okay ...
jo solang es kein rosa ist 🙂
wieso bist du überhaupt noch so spät wach basssuchti
Ähnliche Themen
na warum, wenn er ne freundin hat wird sie ja weiblich sein ... sie ist weiblich, hab sie ja schließlich schon gesehen
und wenn sie so n geiles rose metallic haben will, warum nich ... is doch scheiß egal, sie muss doch mit rum fahren, nich er ...
aber ich denk mal es läuft darauf raus wie bei meinem vater und mir ... wenn mein tank leer is muss sein auto dran glauben 😁
und wenn der tank von MalexAstra leer is, muss eben ihr auto herhalten 😁
@ K-Town85
lass mich doch 😛
bin meist nachts wach und tagsüber schlaf ich ... aber heute nich ... heute versuch ich mal den tag wach zu bleiben
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
wenn er für deine Freundin is, dann lass sie doch die farbe nehmen die ihr gefällt ... du bist ja n toller freund ... solang es nich an dein auto geht, isses doch okay ...
Auf einer Seite haste ja recht BassSuchti, aber Sie will noch mein Jägermeisterorange haben oder Pink! Dafür ist mir der Astra zu schade lol. Wenn dann Arzublau-Metalik oder Redbullblau! Oder Flipflop wa lol. Aber erstmal abwarten heisst die Diviese.
PS: Einparken muss ich den Wagen, da traut sie sich noch net so in Berlin grins
so das wars erstmal :P :P :P
wild mal wieder...
"Die Lakierbude ist lustig können kein Wort deutsch schreiben. Ne muß nicht sein mein wagen ist bald fertig lakiert ...... hoffentlich.!!!!"
also wer nichtmals weiß wie man Lak Lakierbude Lakierung schreibt sollte sich doch ein wenig zurück halten mit lästern.
sonst könnte noch jemand auf die idee kommen das die ebay anzeige von dir stammt.
🙂