Flip-Flop :)
Hab ma ne frage,..find grad kein Bild davon. Wie heißt diese Flipflop farbe die aussieht wie silbern, aber drunter so leicht blau. Wisst ihr was ich mein? 😕
23 Antworten
meinst du liquid silver?? was so ähnlich aussieht wie dieses eisbergblau, noch was heller wie das azzuro novula (oder so ähnlich 😉)??
meinste das? zufällig bei google endeckt hehe
klick
Ähnliche Themen
das gibbet aber, wenn ich mich jetzt nicht vertue nicht mehr als originalmischung von standox, weil es nur ne limet edition war!
Die Lakierbude ist lustig können kein Wort deutsch schreiben. Ne muß nicht sein mein wagen ist bald fertig lakiert ...... hoffentlich.!!!!
komplett neue wagenfarbe? oder nur n teil? welche farbe? hast schon bilder in der werkstatt gemacht?
Zitat:
Original geschrieben von wild_eraser
Die Lakierbude ist lustig können kein Wort deutsch schreiben. Ne muß nicht sein mein wagen ist bald fertig lakiert ...... hoffentlich.!!!!
Warum kein deutsch? Wo lässte denn dein Auto lackieren? In Polen....??? Und was musste dafür bezahlen?
Sorry interessiert mich nun mal lol 🙂
Die Anzeige bei ebay von der Lakierbude. Nein habe mein Wagen von nem Bekannten lakieren lassen in Deep Candy Red. Komplettlakierung aussen und innen die sichtbaren Kanten.
Net schlecht!
Meiner hat nur leider nen Perleffect! Aber mein anderer Astra der wird bald für meine Freundin aufgemöbelt. Sie will irgendwie ne Tussy-Farbe, aber dat will ich net! lol
silverstone blue!!
liquid silver ist n ziemlich gleichmäßiger grund sprich silber metallic und dann ist da n regenbogen drauf/drin ^^