ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Fliegt Ralf?

Fliegt Ralf?

Themenstarteram 5. April 2007 um 12:02

Sein Vertrag läuft noch bis Ende Jahr - aber Toyota ist scharf auf Heidfeld!

Wird Ralf das gleiche Ende nehmen wie Villeneuve? Ein paar Dollar auf die Hand und der vorzeitige Rausschmiss? Kann sein...

Ähnliche Themen
113 Antworten

Re: Fliegt Ralf?

 

Zitat:

Original geschrieben von proto

Wird Ralf das gleiche Ende nehmen wie Villeneuve?

Welche Parallelen siehst du zwischen RSC und VIL?

am 5. April 2007 um 13:03

Zitat:

Wird Ralf das gleiche Ende nehmen wie Villeneuve? Ein paar Dollar auf die Hand und der vorzeitige Rausschmiss?

Kann ich mir nicht vorstellen.

Zitat:

Toyota ist scharf auf Heidfeld

Warum sollte er zu Toyota gehen, außer sein Vertrag bei BMW wird nicht verlängert, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann. Während der Saison wird er auf keinen Fall das Team wechseln.

Gruß Harry

Kann mir auch nicht vorstellen, dass Toyota Ralf vorzeitig rausschmeißt, warum auch? Die schlechten Ergebnisse dürften nicht an Ralf liegen, Trulli reißt auch keine Bäume aus. Ralf ist nur völlig überbezahlt, aber daran würde ja ein Fahrerwechsel nichts ändern. Der Vertrag muss ja erfüllt werden, zumindest aufm Bankkonto.

An Heidfelds Stelle würde ich sofort zu Toyota gehen, falls möglich. Wie man bei BMW mit Verträgen umspringt hat man ja letztes Jahr bei Ville gesehen, der entlassen wurde obwohl vom Speed her schneller als Heidfeld, vom völlig überschätzten Kubica ganz zu schweigen. Und die Geschichte scheint sich ja mit Vettel zu wiederholen, der gleiche Schwachfug, dass man den Ersatzfahrer bevorzugt behandelt, nur um die Stammpiloten unter maximalen Erfolgsdruck zu setzen.

Problem für Heidfeld: Teamkollege Trulli, der ihn jedes Training bürsten würde.

Auch Heidfeld träumt davon, einmal WM zu werden.

Jetzt mal davon abgesehen, ob er es drauf hat oder nicht - hätte er diese Chance bei Toyota?

Für meine Begriffe eher NEIN. Denn dazu müßten sie einen Quantensprung vollziehen. Von einem WM Level sind die noch Jahre entfernt.

Naja - und vor Trulli bräuchte er wohl die wenigste ,,Angst'' zu haben. Dem seine beste Zeit ist auch vorbei. Seine Zeit in der F1 wohl auch bald. Jedenfalls wird er einen Heidi wohl nicht ,,überleben''. ;)

am 6. April 2007 um 19:57

also ich hoffe es weil es der wohl überbezahlteste rennfahrer ist den ich kenne und nichts bringt

am 6. April 2007 um 20:07

jo überbezahlt isser, aber heidi ned, ich glaub der bleibt schon noch 2 -3 Jahre bei BMW, Freiwillig wär er ja deppert, wenn er da weggehen würde.

am 6. April 2007 um 21:06

wäre ja auch ein schritt zurück

Themenstarteram 7. April 2007 um 4:20

Das Neueste in der Sache:

Heidfeld stinksauer auf BMW

Alle durften testen – der beste Deutsche musste zugucken

Stuck: „Das ist die Höchststrafe für jeden Fahrer. Wie sich Heidfeld draußen als Zuschauer fühlt, kann sich ja jeder denken.“

Das Mobbing bei BMW gegen Heidfeld fängt schon an. Warum? Weil BMW weiss, dass Nick zu Toyota will - denn Toyota will Ralf so schnell wie möglich loshaben...

am 7. April 2007 um 7:47

Ich hoffe mal das Toyota den Vertag von Ralf nicht erneuert. Und selbst mit dem Besten Fahrer wird Toyota kein Weltmeister. Und BMW ist nicht mehr weit davon entfernt. Also warum sollte Nick dort weggehen? Wenn die 2-3 Jahre sich weiter so konstant verbessern wäre das durchaus denkbar für mich.

am 7. April 2007 um 9:55

Zitat:

Original geschrieben von Kenshiro

Ich hoffe mal das Toyota den Vertag von Ralf nicht erneuert. Und selbst mit dem Besten Fahrer wird Toyota kein Weltmeister. Und BMW ist nicht mehr weit davon entfernt. Also warum sollte Nick dort weggehen? Wenn die 2-3 Jahre sich weiter so konstant verbessern wäre das durchaus denkbar für mich.

Naja BMW ist schon noch weit weg von Ferrari und McL.

In meinen Augen müssen BMW aber auch einen Quatensprung machen um WM zu werden.

Da wo BMW jetzt ist (Nr. 3 oder 4) war Toyota vor ein paar Jahren auch schon mal. Wer die nächsten Jahre die Nase vorne haben wird, das steht in den Sternen.

Fest steht nur, dass solange der Chef von BMW-Motorsport Mario Theissen heißt, die Stammfahrer dort immer nur geduldetes Übel sein werden. Für Kubica und Vettel mag das kurzfristig eine gute Sache sein, Heidfeld kann man nur raten, sich möglichst schnell nach Alternativen umzusehen.

Themenstarteram 7. April 2007 um 13:02

Re: Re: Fliegt Ralf?

 

Zitat:

Original geschrieben von pv125

Welche Parallelen siehst du zwischen RSC und VIL?

Beide zu teuer und nicht besonders teamfähig. Der Rausschmiss kommt (und kam) billiger!

Themenstarteram 7. April 2007 um 13:04

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Auch Heidfeld träumt davon, einmal WM zu werden.

Jetzt mal davon abgesehen, ob er es drauf hat oder nicht - hätte er diese Chance bei Toyota?

Für meine Begriffe eher NEIN. Denn dazu müßten sie einen Quantensprung vollziehen. Von einem WM Level sind die noch Jahre entfernt.

Naja - und vor Trulli bräuchte er wohl die wenigste ,,Angst'' zu haben. Dem seine beste Zeit ist auch vorbei. Seine Zeit in der F1 wohl auch bald. Jedenfalls wird er einen Heidi wohl nicht ,,überleben''. ;)

Gute Ueberlegungen - aber dass Toyota plötzlich aufholen kann, schliesse ich nicht aus. Bei dem Budget!!!

Warten wir mal das Rennen morgen ab!

Re: Re: Re: Fliegt Ralf?

 

Zitat:

Original geschrieben von proto

Beide zu teuer und nicht besonders teamfähig. Der Rausschmiss kommt (und kam) billiger!

Wow, ich hol mir schon mal Popcorn :D

Ähnliche Themen