Fliegt Ralf?
Sein Vertrag läuft noch bis Ende Jahr - aber Toyota ist scharf auf Heidfeld!
Wird Ralf das gleiche Ende nehmen wie Villeneuve? Ein paar Dollar auf die Hand und der vorzeitige Rausschmiss? Kann sein...
113 Antworten
Zitat:
Das Mobbing bei BMW gegen Heidfeld fängt schon an. Warum? Weil BMW weiss, dass Nick zu Toyota will - denn Toyota will Ralf so schnell wie möglich loshaben...
Warum fängt da jetzt plötzlich Mobbing an ??
In Melbourne durfte Kubica Freitags nicht fahren und dieses mal eben Heidi nicht. Ich nen sowas Rotation !!!
Besonders intelligent, ist das natürlich nicht von BMW...
...genauso isses,und ja das ist sehr dämlich von BMW.
ABER auch die ganze Regelung is Humbug,DAS sollte die FIA schnellstens wieder ändern, die Einsatzpiloten sollen/müßen(auch wegen der Show) immer zum Einsatz kommen, ABER der Nachwuchs muß auch zum Zuge kommen, Strecken kennenlernen,Erfahrungen sammeln etc.
Also FIA Ändern, aber ZZ
Heidfeld empfiehlt sich heute eindrücklich bei Toyota - und unser Ralf dümpelt mit den Aguris und Toro Rossos...
muha joa, platz 16 für ralle ... das doch mehr als kacke
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
muha joa, platz 16 für ralle ... das doch mehr als kacke
Alles war Kacke! Gehen wir Eiersuchen, ist spannender...
Gerade eben per Zufall im Spiegel gelesen:
Ralf Schumachers Zukunft ungewiss
Viel Gehalt, kein Erfolg: Ralf Schumacher fährt in der Formel 1 den meisten Konkurrenten nur hinterher. Schon wird über einen Nachfolger im Toyota-Cockpit spekuliert.
Eigentlich die logische Konsequenz seiner bisherigen Leistungen.
Und genug Jungspunde die für nichtmal die Hälfte seines Gehaltes bessere Leistungen bringen, gibt es seit kurzem genug.
Hoffe, er nimmt wenigtens nicht mehr das Wort ,,WM'' in den Mund. 😉
Die Frage ist doch warum sollte Heidfeld vom Top3 Team zum hinterbänkler Team wechseln? Mal abgesehen vom Geld 😉 oder das BMW ihn nicht mehr will (was aber bescheuert von BMW wäre) gibts dafür keinen logischen Gründe...
Gerade einen Kommentar von Ralf gelesen: "Bin zufrieden wo ich bin" --> Ach Plätze im letzten drittel sind sein Anspruch? Gut, netter Stundenlohn den er da hat 😉
Zitat:
Original geschrieben von flup
Kommentar von Ralf gelesen: "Bin zufrieden wo ich bin" --> Ach Plätze im letzten drittel sind sein Anspruch? Gut, netter Stundenlohn den er da hat 😉
Das Problem für Ralf ist nicht, dass er zufrieden ist, sondern dass ihn Toyota loshaben will!
Bei dem Gehalt würde ich mich sogar auf Startplatz 22 wohlfühlen. 😁
Frei nach Scharping: Laaaaaangsaaaaaam 😁
Ich finde Heidfeld sollte bei BMW bleiben und seine Chancen nutzen. Schumacher hingegen würde keiner wirklich vermissen. Da wäre es mir 1000mal lieber, wenn er jetzt mal Platz für neue talentierte Fahrer machen.
Ralf dümpelt auf dem 14. Platz und sogar sein Teampartner Trulli liegt 5 (fünf!) Plätze vor ihm.
Natürlich kann er weiter wie ein abgehalfteter, aber gewählter Politiker sein Riesengehalt kassieren. Aber es gäbe eine ehrenvolle Lösung für alle: Abtreten und sich um die Depressionen von Cora kümmern.
Weshalb fährt Ralf Schumacher schon seit Jahren in einem 4. oder 5. klassigen Team und nicht in einem TOP-TEAM!!!??? Weil er einfach nichts drauf hat. Wer in einem Rennen ausscheidet und sich GLEICH ins Flugzeug setzt und nach Hause fliegt, der hat einfach nicht die richtige Einstellung zu seiner Arbeit!! Aber es wurde hier ja schon gepostet: Er ist der überbezahteste Rennfahrer zur Zeit. Und für mich gleichzeitig der schlechteste mit der wohl meisten Rennerfahrung (Rennerfahrung nach David Coulthardt)
Ralf ist das Gegenteil von seinem Bruder, nämlich der überbewerteste und überbezahlteste Pilot aller Zeiten. Eine Luftpumpe, mehr nicht.
Ralf ist sicher nicht mit seinem Bruder zu vergleichen, wie ich auch nicht mit meinem, aber er wird hier schlechter gemacht, als er in Wirklichkeit ist.
Irgendwie widerstrebt es mir solchen "Trends" zu folgen und in den Chor miteinzustimmen "er ist ja so ne Flasche".
Das trifft es ganz bestimmt nicht.
Ich hab einige sehr gute Rennen von ihm gesehen und die waren nicht von schlechten Eltern.
Ich mag ihn nicht, aber es ist für manche recht typisch, das sie weil er nicht in die Fusstapfen seines Bruders treten konnte, ihn regelrecht niedermachen.
Vielleicht kann man mit ihm keinen "Blitzkrieg" gewinnen, aber so schlecht, wie ihn manche darstellen, ist er nun auch wieder nicht.
Allein weil er die Krombachergemeinde nicht zu begeistern weiss, ist er noch lang kein Verlierer und sollte Toyota Nick Heidfeld wirklich mal holen, wird das noch lang keinen Umschwung bedeuten, weil Nick sicherlich auch nicht das Team auf positive Art und Weise auf den Kopf stellen wird.
Der wird bei Toyota auch keine Bäume ausreissen, wenn da sich von der organisatorischen Seite nichts ändert.
Alles kein Grund, irgendwelche Modemeinungen zu vertreten. 😉
Das Problem ist Toyota, nicht Ralf oder Jarno.
Gruss
Smilinho