1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Flecken aufn Sitz gespritzt ...

Flecken aufn Sitz gespritzt ...

BMW 3er E46

Was soll ich machen, is mir etwas peinlich, aber wenn meine Frau das sieht habe ich Ehekriese.

Gestern abend war ich so mit na Bekannten am rumfahren gewesen in meinem 320. Als wir dann rumgemacht haben und so is mir was aufn Sitz gespritzt. Abends in dunkeln habe ich das nicht so gesehen, aber heute habe ich den riesen fleck gesehen. Wie kriege icg das wohl weg, ich habe schwarze Stoffsitze, also sportsitze. Der fleck is so 5 mal 5 cm groß und weiß bis gelblich.

ich will auch nicht mit scheuermittel direkt dran, weil der dann noch größer wird oder so.

wer hat iddeen?

26 Antworten

Oder wie die letzte REISERNTE IN CHINA 😎

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Ich bin mir nich sicher aber ich glaub in China is grad n Sack Reis umgefallen 😰

Was? Wo? Wirklich? Cool da muss ich hin

Wundert mich ja echt, dass hier noch nicht zu ist.... 😉.

Aber doch schon immer wieder faszinierend, auf welchen geistigen Durchfall manche Mitmenschen so kommen! 😁

Meinst jetzt mich?!?

Wenn nicht, dann stimm ich dir in Bezug auf den TE zu! 😁

Ne is so nicht richtig
Du bist eben nicht schneller übern Beg als zu fuß sondern
Isses Nachts kälter als draussen!!!!

Denkt mal genau drüber nach!

öhm.... bitte destiliertes Wasser nehmen. Sonst kann es schöne Wasserflecken geben....

Oder das nächste Mal einfach etwas mehr "Konzentration" 😁

Zitat:

Original geschrieben von Mattl666

Meinst jetzt mich?!?

Nö, natürlich den TE, der uns an seinen uninteressanten Lebensweisheiten teilhaben lässt 😁. Faszinierend aber auch, dass solche Themen hier immer wieder innerhalb kurzer Zeit eine Vielzahl von Postings nach sich ziehen (und ich muss mich da mit einschliessen 😉).

erinnert mich irgendwie an american pie...bei dem gings ja auch schneller als gewollt...

Ja, ich hasse solche Leute die in solchen Posts einfach sinnlos reinspamen!!!
*ironie aus*

Wann wird denn zugemacht? *auf Mod wart* *auf die Uhr schau*

Lol, also der Unterhaltungswert dieses Threads ist nicht zu unterschätzen. 😉

Trotzdem ist hier mal prov. zu. Einer eurer Markenmods kann dass dann entgültig regeln.

Gruss und Dank
Aurian