Flecken auf S-Line Sitzen
Ich habe auf meinen S-Line Sitzen leider ein paar Flecken, die ich mir nicht erklären kann. Nichts ausgelaufen o. ä.. Sind einfach nach einiger Zeit entstanden, ohne dass ich mich mit irgendwelchen drecksachen reingesetzt hätte. Kennt jemand den Fall, und wie werde ich der Flecken Herr??
48 Antworten
@ scheiby
und? wie schauts aus? haben die Freundlichen deine Flecken wegbekommen? Und wenn ja, dann lass ma n paar Fotos rüberwachsen ;-)
Soeben wieder nach Hause gekommen.
Erfolgreicher Tag:
- Flecken sind weg
- GTI Gaspedal ist eingebaut
- Neue Fussmatten vorne (beide Seiten)
Während ich beim Freundlichen gewartet hab, kam ein Kundin mit Kind und hat ihr Auto (A8) zur Inspektion gebracht.
Mein Freundlicher hat mich dann gefragt ob ich den nicht eben mit dem neuen A4 2,0TDI wegbringen kann.
Da hab ich natürlich nicht nein gesagt.
Als ich wiederkam war Auto von innen und außen sauber :-)
cool, weisst du auch wie die das wegbekommen haben und mit was? blechen musstest du garnichts oder wie? Und wie gesagt stell mal n paar Fotos von den Sitzen rein
Gruss, Eazy-Tad
Fotos mach ich morgen wenn der Sitz richtig trocken ist.
Natürlich kein Geld:
Hab gesagt, entweder neuen Sitz bestellen oder den Sitz verschen zu reinigen.
Für das Geld was ich für mein Auto bezahlt habe, kann ich wenigstens erwarten das die Sitze keine Flecken bilden wenn da mal ein tropfen Wasser drauf kommt.
Die haben zwei Leute beim Freundlichen die nur Autos waschen und aufbereiten usw. Wie usw. keine Ahnung?!?