ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Bilder A3 Ambition Sline Sportpaket plus

Bilder A3 Ambition Sline Sportpaket plus

Themenstarteram 30. Oktober 2003 um 7:22

Hi!

Ich stehe kurz vor der Bestellung eines neuen A3.

Leider bin ich mir noch nicht 100% sicher wie ich ihn ausstatten soll.

Ein Punkt über den ich mir noch nicht im Klaren bin ist:

Sline Sportpaket plus JA/ NEIN

Nun meine Fragen an euch:

1. Hat von euch jemand den neuen A3 mit Sline Sportpaket plus und könnte mir eventuell Bilder zukommen lassen? Die Vorschau im Konfigurator finde ich irgendwie nicht so optimal.

2. Haltet ihr eine Kombination mit dem Sline Sportfahrwerk für sinnvoll? Oder macht es keinen Unterschied ob Ambition SF oder Sline SF?

Schon mal Danke für eure Antworten. :)

Ähnliche Themen
29 Antworten

s-line

 

Servus

war gestern im autohaus und bin A3 2.0TDI Ambition gefahren ohne S-line und finde dieses Fahrwerk passt optimal

es ist nicht zu hart aber er liegt fast wie ein brett.

Habe auch schon gehört das gar kein Unterschied zwieschen

Ambition und S-line Fahrwerk sein soll .

Ich werde mir einen 2.0 TDI DSG Ambition bestellen ohne

das teure S-line plus ( auserdem finde ich das die 17" Zoll

Felgen des paketes nach nichts aussehen)

Viele Grüsse

Wuger

dermichl1983

Hallo,

ich habe seit 3 Wochen meinen A3 2.0 TDI Ambition S-Line Sportpaket Plus, in schwarz. Sieht sehr edel aus, bin echt begeistert.

Das Fahrwerk ist schon hart, aber nicht unkomfortabel. Ein echtes Sportfahrwerk eben. Allerdings wirken die neuen A3's doch recht hochbeinig. Das S-Line Sportfahrwerk hätte ich gerne gehabt, war aber damals noch nicht zu bestellen. Es ist laut Prospekt gegenüber dem Sportfahrwerk noch etwas straffer und nocheinmal etwas abgesenkt, was der Optik zugute kommt.

Sowie das Wetter etwas besser ist werde ich Bilder machen und hier posten.

Gruß,

Henning.

Ich habe das S-Line plus und bin schwer begeistert. Jeder andere der es sieht ebenso. Ich finde die Felgen klasse, der schwarze Dachhimmel, das Teilleder mit Stoff Speed, es sieht alles sehr edel, schick und sportlich aus. S-Line Fahrwerk habe ich nicht, gabs damals noch nicht zu bestellen, und ich vermisse es auch nicht. Das Ambition-FW ist ausreichend sportlich, dabei aber auch komfortabel.

Ich kann jedem nur zum S-Line plus raten! :)

Gruß,

Daniel

s-line Plus

 

Ist das s-line plus mit dem nolmalen Ambition Fahrwerk?

Ich meine s-line plus für 1400 Euro

Die Innenausstattung finde ich ja auch super.

Gruß

Mittlerweile kann man das S-Line Sportfahrwerk gesondert ordern. Bevor dies möglich war wurde beim S-Line Fahrwerkspaket als auch beim S-Line Sportpaket Plus nur das Serien-Sportfahrwerk der Ambition-Ausstattung eingesetzt.

Gruß,

Henning.

Themenstarteram 31. Oktober 2003 um 7:00

Danke für eure Einträge.

Hab eine Entscheidung getroffen

-> SLine Sportpaket Plus: JA

:)

@henningB

Hoffentlich wird das Wetter bald besser. Freue mich schon auf die Bilder.

Gerade wegen dieser "Hochbeinigkeit" wollte ich sehen wie der A3 mit den SLine-Felgen aussieht.

Gruß

Michl

Also:

Bis jetzt gibt es kein S LINE Fahrwerk!!!

Im Sportpaket PLus ist das selbe Fahrwerk wie im Ambition, und das ist echt der Wahnsinn! Mehr braucht man nicht! Ist recht straff aber auch nicht zu unkomfortabel, er liegt dennoch wie ne eins. Eins der besten Fahrwerke die ich in den letzten Jahren gefahren habe, bis auf das des 911ers...aber ich glaube nicht das man das hier zum Vergleich heranziehen sollte.

Falls es doch ein S LINE Fahrwerk geben sollte, dann erst seit knapp ner Woche! Hab mich erst vor einer Woche mit einem Bekannten aus Ingolstadt unterhaltren, und der sagte mir das! Hab ich aber auch schon früher bei diversen Händler gehört!

am 31. Oktober 2003 um 7:56

Zitat:

Original geschrieben von Ajima

Falls es doch ein S LINE Fahrwerk geben sollte, dann erst seit knapp ner Woche!

Schau in die aktuelle Preisliste, dort steht es drin!

Manfred

@dermichl1983

Um einen ersten Eindruck zu bekommen: schau dir doch mal folgende Bilder von der IAA an. Da sind zwei A3 mit zumindest dem S-Line Fahrwerkspaket.

Wirkt leider nicht nur auf den Bildern relativ hochbeinig. Bei mir sieht es genauso aus.

IAA Bilder

Gruß,

Henning.

am 31. Oktober 2003 um 10:08

Hi leute,

könntet ihr mir bitte sagen um welche farben es sich bei diesen beiden Audi A3 handelt?

Nr.1

 

Nr.2

 

Danke

Farbe

 

Also bei "Nr.2" handelt es sich 100% um Deflingrau.

Ich war nämlich auf der IAA und habe mir dieses Auto sehr genau angeschaut!

Nun habe ich auch selbst einen in der Farbe! Trifft genau meinen Geschmack und sieht (finde ich) super aus!

Auf der IAA stand aber auch eine noch tollere Farbe mit dem neuen A3. Die nannte sich "Quartz-Grau" und gehörte zur Audi-Exclusiv-Ausstattung (kostet viel Geld)! Sah etwas heller aus aber richtig klasse!

Farben

 

Die hellere Farbe ist wenn ich mich recht erinnere delphingrau und die dunklere lava-grau...es gab da auch einen a3 mit einer Sonderlackierung...glaub die war aber noch heller als die auf dem Bild2. Auf der IAA fand ich das delphingrau sehr schön...lag leider nur am Licht....unter freiem Himmel sieht es meiner nach zu trist und langweilig aus. Zu der Hochbeinigkeit kann ich nur sagen, dass bis jetzt jeder a3 den ich gesehen hab (im Originalzustand) egal ob Ambition oder S-Line wesentlich höher lag...denke hier (IAA) wurde noch ein bißchen getrickst!

@junglist

ich würde sagen das ist beides delphingrau perleffekt.

ist aber nur der tip eines relativ audi unerfahrenen jüngers.

am 31. Oktober 2003 um 11:14

Danke schonmal leute. Werd mir nochmals beim Audi-Händler ein paar A3 anschaun bevor ich bestelle. Wird wohl aber Lavagrau werden. Aber mal sehn.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Bilder A3 Ambition Sline Sportpaket plus