Flecken auf dem Bremssattel: Wie bekomme ich die wieder weg?
Ich schon wieder 😁
Mein Neuerwerb stand ja nun (bis auf wöchentliche Bewegungsfahrten) 1 1/4 Jahre rum. Dabei haben sich diese Flecken auf den Bremssätteln gebildet.
Wie bekomme ich die am besten weg? Bohrer und Stahlbürste?
Gruß,
Frank
Beste Antwort im Thema
Dann muessen wir mal eine Aktion auf dem naechsten Treffen machen.
😁
243 Antworten
Sind wir dann alle so wie Bassi sein Bremssattel---> blau??? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dirksen
Sind wir dann alle so wie Bassi sein Bremssattel---> blau??? 😁
Wenn wir so sind wie immer
--->JA 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dirksen
😁 😁
Morgen Snipchen, bis dahin kann ich wieder trinken, heute ist mir noch komisch von gestern 🙁
Moin Dirk
hab es schon gelesen in der Bärenhöhle. So ging es mir am Freitach
Zitat:
Original geschrieben von msdeichmann
Wir können in Hh ja einen erhitzen und dem Snipchen dann auf die Stirn drücken, dann hat er ja die "Negativform" und kann sich selber welche gießen 😁 😁 😁 😁
Mußt Du hier schon das Prozedere verraten, welches wir alljährlich sowieso mit den NEUEN machen! (nicht zu fassen diese Indiskretion!).
Zitat:
Original geschrieben von FranziskaW
Mußt Du hier schon das Prozedere verraten, welches wir alljährlich sowieso mit den NEUEN machen! (nicht zu fassen diese Indiskretion!).
Och Juttamäuschen,
bei den Neuen machen wir es doch nicht auf der Stirn, sondern woanders, das müßtest Du aber am besten wissen, sorgst Du doch schließlich dafür, daß die Ringe auch auf die komplette Länge draufpassen 😁
Bussi
Zitat:
Original geschrieben von msdeichmann
Och Juttamäuschen,
bei den Neuen machen wir es doch nicht auf der Stirn, sondern woanders, das müßtest Du aber am besten wissen, sorgst Du doch schließlich dafür, daß die Ringe auch auf die komplette Länge draufpassen 😁
Bussi
😁 😁 😁
Nachdem die Ringe ja dann zügigst ankamen hab ich mich gestern auch mal dran gemacht. 😉
Vielen Dank nochmal Bassi!!!