Flagge zeigen einmal anders

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo zusammen,

da die Euro 2008 vor der Tür steht und ich die Fahnen zum dranstecken nicht so toll finde, habe ich mir mal was anderes überlegt! ...ich denke ist ganz gut geworden! 🙂

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

da die Euro 2008 vor der Tür steht und ich die Fahnen zum dranstecken nicht so toll finde, habe ich mir mal was anderes überlegt! ...ich denke ist ganz gut geworden! 🙂

16 weitere Antworten
16 Antworten

Nicht übel.
Wie hast denn das gemacht, und kriegst das ohne Probs wieder ab?

sieht echt gut aus.
und vor allem net billig.
großes lob

Jupp, sieht nicht schlecht aus und meiner Meinung nach auch viel besser als diese Flaggen.

Zitat:

Original geschrieben von Scythem4n

Nicht übel.

Eine Freundin meiner Freundin hat eine Firma für Folienbeschriftungen (Taxen, Werbeaufdrucke usw) und die hat mir die Sterne gemacht.

Entfernen geht problemlos. Erst mit nem Föhn anwärmen und dann einfach abziehen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hansflans

Zitat:

Original geschrieben von Scythem4n

Nicht übel.
Eine Freundin meiner Freundin hat eine Firma für Folienbeschriftungen (Taxen, Werbeaufdrucke usw) und die hat mir die Sterne gemacht.
Entfernen geht problemlos. Erst mit nem Föhn anwärmen und dann einfach abziehen.

hi, ist sicherlich eine marktlücke, nimmst bestellungen entgegen ? preis?

hardy grüsst😁

Hätte auch Interesse, müßte in den nächsten 2-3 Wochen aber über die Bühne gehen 😁

Sorry, aber ich denke dass das nichts wird. Habe heute schon für 2 Freunde angefragt und das klappt schon nicht. 🙁

Aber jeder Laden, der Werbedrucke erstellt, sollte euch sowas basteln können.

Zumindest für die EM Zeit würd mich das auch interessieren. Schade nur, dass ich mein Auto noch nicht habe. 😁

Zitat:

Original geschrieben von mcegg

Zumindest für die EM Zeit würd mich das auch interessieren. Schade nur, dass ich mein Auto noch nicht habe. 😁

hi, du kannst dir ja für die olypiade, dein v er müsste dann ja da sein ,ein paar schlitzaugen draufkleben 😁

Sieht gut aus, welche Maße hast du genommen?

Die Breite ist 20 cm. Höhe müsste ich nachher mal nachmessen, wenn Interesse an den genauen Maßen besteht!

Auf dem Bild sieht es sehr simmetrisch aus. Sollte also 20 x 20 cm sein. Es sieht gut aus und es ist mal etwas anderes. Wenn die Farbe BMP ist hätte ich gerne mal ein Foto wie es aussieht wenn die Klebesterne wieder runter sind.

Zitat:

Original geschrieben von Opel72

Auf dem Bild sieht es sehr simmetrisch aus. Sollte also 20 x 20 cm sein. Es sieht gut aus und es ist mal etwas anderes. Wenn die Farbe BMP ist hätte ich gerne mal ein Foto wie es aussieht wenn die Klebesterne wieder runter sind.

Er kann sie ja vor der EM eben wieder runter reißen 😁

hatte meine Freundin 2006 auch auf der Heckklappe...einfach mal im Telefonbuch nach solchen Folienfirmen suchen, bzw. googlen, sind nahezu in jeder Region zu finden.

Uns hat es damals nen Zwanni in die Kaffeekasse gekostet 🙂

Deine Antwort