FL und RS

VW Touran 1 (1T)

Hallo,
hat jemand von Euch schon den FL evtl. beim Händler gesichtet? Ragt der RS jetzt immer noch weit von oben in die FS hinein?

Danke,
T.rex

23 Antworten

Zumindestens im Konfigurator (beim Licht-/Sichtpaket zu sehen) ist er wie eh und je abgebildet. Die Frage wär auch warum sie da etwas ändern sollten (ausser den optischen Gründen) ?!

Gruß

Afralu

Ich denke mal so lang das Auto mit den gegenläufigen Wischern ausgerüstet ist wird der Sensor auch diese Position weiterhin haben.
Und so schlimm ist die Optik jetzt auch nicht..
Grüsse

Hi

also ich habe den Sensor auch drin er funzt sehr gut und fällt schon gar nicht mehr auf

Gruß Kim

Zitat:

Original geschrieben von Truthahn Pilot

Ich denke mal so lang das Auto mit den gegenläufigen Wischern ausgerüstet ist wird der Sensor auch diese Position weiterhin haben.
Und so schlimm ist die Optik jetzt auch nicht..
Grüsse

Du meinst, der Touran hat eh keine Figur, die er sich noch ruinieren könnte? ;-)

Habe mir mal angesehen, wie das andere Hersteller lösen, beim Touran sieht es schon im Vergleich dazu nach Bastellösung aus!

Ich dachte, beim FL/HL wären die Scheibenwischer wieder Gleichläufer?

Naja, das beantwortet zumindest auch die Frage, ob jemand den FL schon in fWB (= freier Wildbahn) gesehen hat oder beim Händler.

Gruß,
T.Rex

Ähnliche Themen

Da geb ich Dir recht sieht zu 100% nach Bastellösung aus, als erstes hatte ich mir schon überlegt ihn wegzumachen aber er erfüllt seinen zweck absolut perfekt deshalb bleibt er.
Ich hab die Verkleidungen vom Sensor in Matt Schwarz lackiert und jetzt fällt er noch weniger auf, denn die weisse Verkleidung des Sensors hast du auf nen KM Entfernung schon gesehen😁 und das ist durch das Matt Schwarz viel besser geworden
Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von Truthahn Pilot

Da geb ich Dir recht sieht zu 100% nach Bastellösung aus, als erstes hatte ich mir schon überlegt ihn wegzumachen aber er erfüllt seinen zweck absolut perfekt deshalb bleibt er.
Ich hab die Verkleidungen vom Sensor in Matt Schwarz lackiert und jetzt fällt er noch weniger auf, denn die weisse Verkleidung des Sensors hast du auf nen KM Entfernung schon gesehen😁 und das ist durch das Matt Schwarz viel besser geworden
Grüsse

Good Idea!

Zitat:

Original geschrieben von touranusrex

Habe mir mal angesehen, wie das andere Hersteller lösen, beim Touran sieht es schon im Vergleich dazu nach Bastellösung aus!

...so, wie lösen die es denn? Beim 307SW z.B. sieht es NOCH schlimmer aus.

Schön gelöst ist es beim Corolla Verso, der hat allerdings auch gleichlaufende Wischer 😁

Zitat:

Original geschrieben von touranfaq

Schön gelöst ist es beim Corolla Verso

Weniger schön gelöst ist aber dabei das an dem Regensensor dann ein Corolla Verso dran hängt 😁 😉

Gruß

Afralu

Zitat:

Schön gelöst ist es beim Corolla Verso

Aha ! Da haben wir es wieder.

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Aha ! Da haben wir es wieder.

...wenn es halt mal so ist... kann ich doch nix dafür 🙂

Nee im Ernst, es geht mir darum, dass ICH nur von Fahrzeugen rede, die ich auch kenne. Und ich kenne eben die Lösung des Regensensors beim 307SW (da ist es schlimmer als beim Touri) und beim C-Verso (da ist es besser gelöst).

@afralu:

Läster Du nur, ich lasse mir meinen Abstieg zur Weltklasse von keinem vermiesen 😁 😁 😁

Zitat:

meinen Abstieg

Genau, da haben wir es und du sagst es ja selber 😁 ABSTIEG *lol* Viel Spaß da unten.......😉

Gruß

Afralu

Zitat:

Original geschrieben von afralu

Viel Spaß da unten.......😉

...da hast Du aber fies ausserhalb des Kontext zitiert... ich sagte ..."Abstieg zur

Weltklasse

" 😁

Zitat:

...da hast Du aber fies ausserhalb des Kontext zitiert

Na und 😁 machen unsere Politiker auch immer 😉 und leben noch........

Gruß

Afralu

P.S. Aber eigentlich kennst du ja meine wirkliche Meinung 😉

Zitat:

ich lasse mir meinen Abstieg zur Weltklasse von keinem vermiesen

Vergiß bitte auch nicht das es Dir bei den Corolla Verso FAQ ziemlich langweilig werden wird. 😁

Deine Antwort