1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. FL-Scheinwerfer Rep.

FL-Scheinwerfer Rep.

BMW 5er E39

Hy,

wollte mal eure Meinungen darüber wissen, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ohne aufmachen etc.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruß freshi.

Beste Antwort im Thema

Hi Gemeinde

Meine "FL Scheinwerfer Reparaturanleitung" ist per PN orderbar. Sie besteht aus 45 Seiten und 156 Foto´s inklusive hinreichenden Erläuterungstexten. Mit dieser Anleitung ist u. a. der Austausch der beiden FL Reflektorenhalter (in ca. 35 - 40 Minuten) , sowie die Reparatur "loser schwarzer Zahnräder" auf der Einstellachse, ohne jegliche Öffnung des FL Scheinwerfers möglich.

Die Reparaturanleitung hat ca. 7 MB und wird bei Nennung der E-Mail Adresse und der vollständigen Adressdaten als PDF zugeschickt.
Diese Daten werden ausschließlich nur zur Absicherung meines copyright benötigt, da die Anleitung weder in Dateiform oder Papierform, noch über das Internet/Intranet weiter verteilt/veröffentlicht werden darf (:-))

Aktuelle Informationen zu der Anleitung findet ihr hier (:-))

P.S.
@Michi126
Dank für den Hinweis auf die Anleitung (:-))

Gruß

wer_pa

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

@wer_pa schrieb am 8. September 2017 um 10:53:10 Uhr:

Hallo Steffen

Besten Dank für Deine Unterstützung 🙂

Gruß aus Dortmund

Werner

Zitat:

@wer_pa schrieb am 8. September 2017 um 10:53:10 Uhr:

Zitat:

@steffenxx schrieb am 23. August 2017 um 19:30:00 Uhr:

Hallo,

lies hier und schreib eine PN an wer_pa

Gruß Steffen

Servus meine Refloktorhaöter sind auch durch und wavkeln bei jedwm schlagloch bitte um Pdf per Pn kann dich nicht anschreiben

Mfg

Hallo,

brauchst doch nur hier eine Nachricht schreiben.

Gruß Steffen

Zitat:

@steffenxx schrieb am 13. September 2017 um 14:52:01 Uhr:

Hallo,

brauchst doch nur hier eine Nachricht schreiben.

Gruß Steffen

Danke war an dem Tag mit dem Handy On und hab den Private Nachricht Button nicht finden können .

Mfg

Hallo,

du kannst die Anleitung nur von wer_pa bekommen. Schreib ihm eine PN! Es gibt auch einen aktuellen Thread zu deinem Problem .... Klick mich !

Gruß Steffen

habe ich ebenfalls schon gemacht, danke 😁
LG

Hallo @Marc528i

Zitat:

Könnte mir jemand, der die Anleitung besitzt mir die bitte schicken. Email:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Die Anleitung ist mit einem Copyright Schutz versehen und wird gemäß diesem Thread, ausschließlich nur über PN Kommunikation zugeschickt.

Gruß

wer_pa

Deine Antwort