FL Niere an VFL montieren
Servus,
kann man die Facelift Niere ohne großen Aufwand (was relativ ist) an einen Vorfacelift montieren?
Hat das jemand schon gemacht?
Gruß
Addi
28 Antworten
Einfachste und billigste Lösung
Du kannst natürlich auch ein Schutzgasschweißgerät ansetzen aber vom Ergebnis her würd ich gar nicht erst daran denken!!!
Hier mal ein Vergleich von meiner Haube..... Links Vorfacelift Haube und rechts Facelift Haube...
Da hilft nur Haube wechseln
Ich sags mal so wenn du jetzt immernoch nicht weisst was sache ist bitte ich darum das Thema hier zu closen!!!
@africolaglas
Wie ich sehe ... geht die FL-Haube etwas über die SW´s (Fernlicht).
Sieht gut aus 🙂
Danke für die Pics 🙂
Gruß
Addi
Ähnliche Themen
Das sie andere Form haben und etwas breiter sind ist mir bekannt 🙂
Und weil sie nicht so rund sind ... gefallen mir auch besser 🙂
Sch... das die Haube beim 🙂 ca. 300 Teuronen kostet ... denn der Rest ist und muß in Betracht genommen sein.
Gut das ich sehr sehr freundlichen Fachlackierer mit Karosseriebau Werkstatt an der Seite habe 🙂
Leider wg Hauserwerb kann mir zZ. kein neuen Wagen leisten, deshalb habe vor mir den jetzigen etwas neu gestalten.
Aber auch das Eine und Andere ist nicht so einfach ... aber mit der Zeit bis Sommer, hoffe einiges zu ändern 🙂
Für Vorschläge bin total Ohr 🙂
Kannst ja auch einfach mal bei ebay nach ner FL-Haube schauen. Vielleicht bekommst du dort eine günstige.
Greetings Olli!
Passt die FL-Haube Limo ohne weiteres auf VFL Limo?
Oder musst da was geändert werden?
Passt diese? drauf?
Gruß
Addi
Zitat:
Original geschrieben von africolaglas
Einfachste und billigste LösungDu kannst natürlich auch ein Schutzgasschweißgerät ansetzen aber vom Ergebnis her würd ich gar nicht erst daran denken!!!
Hier mal ein Vergleich von meiner Haube..... Links Vorfacelift Haube und rechts Facelift Haube...
Da hilft nur Haube wechselnIch sags mal so wenn du jetzt immernoch nicht weisst was sache ist bitte ich darum das Thema hier zu closen!!!
Sieht top aus,echt klasse.
Gruß mclaren
Naja eine Erstausrüterquali würd ich da nicht nehmen! Ich kann da nur Orginal Teile empfehlen!
Ich hatte keine Probleme die Haube hat sofort gepasst! Hab aber auch schon von Leuten gelesen wo gar nichts gepasst hat von daher ist der Umbau wieder ein Glüpcksspiel....
Grüße
Ham wa ganz oft auf arbeit... Blech in der presse verrutscht oder aus der presse gefallen und dann bei ebay als Erstausrüster qualitätsteil eingestellt. Ebay-Weltweit modernster Schrottplatz. 😉
Zitat:
Original geschrieben von BMW Crew Oderland
Ebay-Weltweit modernster Schrottplatz. 😉
Korrigiere: Virtueller Schrottplatz! 😉
Zitat:
Ebay-Weltweit modernster Schrottplatz.
Korrigiere: Virtueller Schrottplatz!
Oder so😁 Leider ist es aber so. Wenn man mal sieht, wieviele flecken auftauchen ( Spachtelmasse) bei so einer "neuen" Motorhaube...
Da kriegt man echt n schreck.