FK3 zu "TypeR" umbauen
Hallo erstmal,
ich habe vor kurzer Zeit einen Honda Civic FK3 2,2 Sport zugelegt.
War gestern kurz auf ebay und da hab ich einen Civic Type S gesehen der wie ein Type R hergerichtet wurde.
http://cgi.ebay.at/...emZ170276331788QQcmdZViewItemQQimsxZ20081104?...
Hab jetzt die Frage ob es möglich wäre meinen FK3 auch in einen TypeR zu´verwandeln????
mfg
Beste Antwort im Thema
Kein Problem: hintere Türen zuschweißen, Spur verbreitern, Fahrwerk, Motor & Getriebe, Interieur, und ein paar Plastikanbauteile ….
Oder hier mal rumsuchen - haben schon einige den Original Frontgrill, Heckspoiler und Seitenschweller aus dem Zubehör verbaut.
Gaaaanz wichtig - überall TypeR Sticker dranpappen - das bringt auch noch mal 20PS 😁
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zephyroth
Einem Mitglied aus der EDC16-Entwicklung (gut, konntest du nicht wissen) erklären wollen, wie eine Dieseleinspritzung funktioniert. Ich könnte dich hier mit Details zumüllen aber die eine Hälfte käme in deinen kühnsten Träumen nicht vor, die andere Hälfte würdest du nicht verstehen.....Grüße,
Zeph
Ups, da ist jetzt aber jemand so richtig ins Fettnäpfchen getreten 😉, aber was solls, lasst ihm doch an seinem Civic machen was er will 🙄
gruss
Das Schlimme ist, das er weis, daß seine Modifikation auf die Lebensdauer des DPF geht und nun versucht er diese vorgeschädigte Karre zu verkaufen.....
@Noxan
Dir ist hoffentlich klar, das ein DPF 5000€ kostet und der nächste Besitzer ihn vielleicht doch braucht.
Ich sag' ja, diese Karre kann man nur 2000€ unter Liste kaufen....
Grüße,
Zeph
*Dankeschön*
Mit freundlichen Grüßen
Daniel