ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. fk3 scheiß black Pearl Lack

fk3 scheiß black Pearl Lack

Themenstarteram 28. März 2007 um 15:51

habe mein fk3 seid Oktober und es sind schon ganz kleine Kratzer im Lack habe versucht sie weg zu polieren aber da geht gar nichts schaut genau so aus wie vorher

weiß jemand wie ich diese Kratzer raus bekomme?

ich habe den Tipp bekommen es mit schleifpaste zu versuchen aber ich will es nicht schlimmer machen der Lack ist so empfindlich.

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 29. März 2007 um 14:10

nein ich meine nicht so leichte ovalförmigen Spiegelungen ich habe auf der beifahrer Seite ein paar tiefere Kratzer die ich Los haben will.

manche Leute passen einfach nicht auf, beim einkaufen oder irgend welche Parkplätzen die laufen vorbei und streifen dein Auto mit Handtaschen oder ähnlichen.

@bigHonda,

Ah, ich dachte nämlich die ovalförmigen Effekte. Kann man die überhaupt beseitigen? Hat hier jemand Erfahrungen?

Dann kannst du das 3er nehmen um zumindest den Schimmer vom Kratzer zu nehmen. Die Rille wirst du aber immer noch sehen.

Ich habe solche Kratzer auf dem Radkasten der Beifahrerseite und war deshalb bei meinem Dellendoktor. Der sagte nur, dass er hier Naßschleifen muss. Doch dadurch verliert der Lack seine natürliche Struktur. Eventuell fällt dir dann die Stelle mehr auf als vorher.

Das war auch bei mir der Grund, weshalb ich meine Kratzer mit derm 3er entschärft habe. Man sieht sie, wenn ich explizit darauf hinweise.

Synthie

Themenstarteram 29. März 2007 um 14:34

nein ich meine nicht so leichte ovalförmigen Spiegelungen ich habe auf der Beifahrer Seite ein paar kleine Kratzer die ich Los haben will.

manche Leute passen einfach nicht auf, beim einkaufen oder irgend welche Parkplätzen die laufen vorbei und streifen dein Auto mit Handtaschen oder ähnlichen.

Themenstarteram 29. März 2007 um 19:44

nein ich meine nicht so leichte ovalförmigen Spiegelungen ich habe auf der Beifahrer Seite ein paar kleine Kratzer die ich Los haben will.

manche Leute passen einfach nicht auf, beim einkaufen oder irgend welche Parkplätzen die laufen vorbei und streifen dein Auto

hmnn, was los mit dir. Wir hören dich schon, bzw. lesen dich schon.

Synthie

Themenstarteram 29. März 2007 um 20:38

sorry.

ich habe es bloß nochmal reingeschrieben damit es in der Kategorie ganz oben ist.

habe gehofft da meldet sich noch einer zu Wort der das gleiche Problem mit den kratzen in den griff bekommen hat

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. fk3 scheiß black Pearl Lack