FK Xenon Scheinwerfer anscheinend wieder lieferbar und günstiger
Wollte eigentlich in meinen alten Sammelbestellungsthread posten. Aber der ist geschlossen worden 😁
Laut der HP von FK: klick mich sind die Scheinwerfer wohl wieder lieferbar. Es gibt sie wie hier im Link in schwarz und dann in chrom. Der Preis ist ja deutlich gefallen.
Ich denke mal kriegt die mit Händlerrabatt für ca 550,- Euro. Müßte ich mal gucken.
Klingt interessant muss ich sagen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Hans.ErwinseinSohn
Mit defekten Bremsen/Lenkung/Fahrwerk kann mehr Schaden anrichten als mit
richtig eingestellten Xenon Scheinwerfer ohne Alwr oder Sra!
das ist ja auch vollkommenr ichtig, aber dennoch liegt es nicht an dir, zu beurteilen was nun legal und was illegal ist.
und wenn wir dir sagen, dass du (zumindest rein rechtlich gesehen) die ALW und SRA brauchst, dann musste uns doch nicht dumm anmachen , oder?!
226 Antworten
Ne,dazu gehört der Kabelbaum sicher ned,der is bei ALLEN E36 Standlichtring-SW von FK für den E36 dabei,egal ob Xenon oder H7.
Die ALWR kommt doch von Hella,was wollen die denn mit dem Kabelbaum von FK?
Außerdem wird die ALWR von Hella an die BMW-Verstellmotoren der LWR angeschlossen. 😉
Greetz
Cap
Ich will die auch haben!
Was muss ich dafür tun? Da ist man mal ne zeit nicht mehr bei MT zu Besuch und dann geht hier sowas geiles ab.
Ich glaub,da brauchst ne Zeitmaschine......oder mußt mehr Geld bezahlen. 😁
Greetz
Cap
Ich denk die haben genug auf Lager?
dafür funzt meine aLWR und SRA.
Ähnliche Themen
aLWR?Von Hella? (Edit:Grad gesehen,bei Hella SW natürlich von Hella. 😁 )
Kriegt man ja einfach zum laufen. 😁
Und SRA is ja auch kein Hexenwerk. 😉
Greetz
Cap
zu aLWR von Hella: denkst du. Es gab schon soviele Leute, die fast keine Firma gefunden hat, die die einstellen wollte.
zu SRA: Dank meiner tollen Anleitung.
Gebt mir die FK Xenon SWR. Bei mir ist es wirklich nur Plug&Play.
Hö?Einstellen?Okaaayyyy....beschäftige ich mich mit,wenns soweit is.Wunder dich ned,wenn du dann ne PN bekommst. 😁
Ach,eingebaut bekomm ich die SRA auch ohne Anleitung (Zumal ich deine eh ned kenn). 😁
900 Euro und sie gehören dir. 😛 😁
Nääääää,ich geb die nimmer her!MEINE! 😎
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von kiese
Ich denk die haben genug auf Lager?dafür funzt meine aLWR und SRA.
Habe ebem mit meinem Kumpel und Werkstatt Besitzer telefoniert, der hat da heute um 16 Uhr einen erreicht. Angeblich gibt es die noch zu dem Preis per Telefonbestellung.
Aus meiner Erfahrung weiß ich aber: Bei FK weiß der eine nicht, was der andere tut 🙁 Zumal GLL ja gesagt wurde, der Preis gilt nur bei Onlinebestellung. Verstehe das wer will. Wie geschrieben, sonst bleibe ich bei den optisch schlechteren aber qualitativ wesentlich besseren Hellas.
Wie ist die Nummer? Und wann ist da die günstigste Zeit Jemanden zu erreichen?
Zitat:
Original geschrieben von kiese
Wie ist die Nummer? Und wann ist da die günstigste Zeit Jemanden zu erreichen?
Glpückssache. Er hat sone Händlernummer, selbst da gehen die nicht immer drann. Habe die angerufen, die weiter oben im Thema steht.
Gibt mir mal bitte nochmal einer nen Link.
Ich finde jetzt nur noch die SWs für 759 EURO.
Der Link ist raus bei FK mit dem Preis.
Ich komme bei dem Laden einfach ned durch. Ich würde die sofort bestellen. Aber ich habe Angst, dass ich entweder keine Ware oder erst spät mein Geld wieder bekomme. Geld scheißen kann ich auch noch ned 😁 😁
Ich habe da 2 mal angerufen und 2 mal wurde mir gesagt: Nur onlinebestellung möglich.
Da hat einer Mist gebaut (vermute ich) und jetzt haben se es gemerkt,nachdem so viele Betsellungen eingegangen sind. 😉
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Da hat einer Mist gebaut (vermute ich) und jetzt haben se es gemerkt,nachdem so viele Betsellungen eingegangen sind. 😉Greetz
Cap
Meinst die haben sich beim Preis vertan?