FK vs. InPro

BMW 3er E36

Hi,

habe nur eine kurze Frage. Wollte mir günstig Klarglasscheinwerfer in Chromoptik für meine Coupé zulegen. Chrom passt denke ich einmal am besten zu BMW_Hellrot :-)
Hatt jemand Bilder?

Meine Frage ist aber, welche soll ich mir holen, Blinker habe ich schon passende. Tendiere ehr zu den InPro, hat jemand schlechte Erfahrung gemacht und tendiert ehr zu den FK?

Hella kommt einfach preislich bei mir nicht in Frage ;-)

Kann man eigentlich ohne zu großen Arbeitsaufwand Nebelscheinwerfer nachrüsten? ich weiß viele Fragen

Danke&Gruß Torben

24 Antworten

Ich hab in.pro zweite Generation erwischt.Die sind wesentlich besser.Hab die jetzt seit bald 3 Jahren verbaut und hab noch keine Lampen wegen Defekt wechseln müssen.

Ob die Ausleuchtung der FK wirklich um soviel besser ist,nur weil H7 verbaut sind,bezweifle ich persönlich doch etwas,mir fehlt aber der direkte Vergleich.

Ausleuchtung bei meinen is wirklich gut,kann echt ned motzen. 🙂

Greetz

Cap

Genau das denke ich eben auch....InPro wird seine Fehler schon behoben haben :-) Also Inpro steht fest!
Nur ob Chrom oder Schwarz....hat denn keiner ein Bild mit Chromscheinwerfern? Muss auch kein Hellrot sein...

Hat wirklich niemand die InPro Chrom oder auch FK Chrom Scheinwerfer verbaut oder zumindest Bilder davon? :-/

Danke&Gruß Torben

Ja ich hab die fk chrom aufm hellroten bmw.

PS: hast du dir schon die abrisskante und die heckscheibenblende geholt?

Bilder kommen gleich

Ähnliche Themen

hier des bild

HI,

danke für das Bild. Die Chrom wirken schon besser als die Schwarzen zu BMW-hellrot :-) Oder wie findest du deinen Kauf im Nachhinein?

Die Abrisskante und die Heckscheibenblende werden in der ersten Februarwoche bestellt, vllt. auch jetzt schon am We, montieren werde ich beides erst Ende März...man muss Ziele haben, vergeht die Zeit schneller :-D

Gruß Torben

PS: Hast du schon alles montiert?

Im Nachhinein hätte ich sie wieder gekauft.

Bis jetzt (Waschstraße, regen, eis, Schnee) ca 2 Monate sind sie dicht.
Hab mal gehört des es eine neuere Version gibt, die diese Probleme mit der Dichtheit nichtmehr aufweißt.

PS: Ist noch alles beim Lackier, aber ich werds sowieso erst im März ankleben damit der Kleber richtig hält.

Re: FK vs. InPro

Zitat:

Original geschrieben von Europarot

Hi,

habe nur eine kurze Frage. Wollte mir günstig Klarglasscheinwerfer in Chromoptik für meine Coupé zulegen. Chrom passt denke ich einmal am besten zu BMW_Hellrot :-)
Hatt jemand Bilder?

Meine Frage ist aber, welche soll ich mir holen, Blinker habe ich schon passende. Tendiere ehr zu den InPro, hat jemand schlechte Erfahrung gemacht und tendiert ehr zu den FK?

Hella kommt einfach preislich bei mir nicht in Frage ;-)

Kann man eigentlich ohne zu großen Arbeitsaufwand Nebelscheinwerfer nachrüsten? ich weiß viele Fragen

Danke&Gruß Torben

Hier Paar bilder von FK Scheinwerfer auf Silber und Blau.

Hab bis jetzt keine Probleme mit FK gehabt. (feucht..... , wackelkontakt)

Bilder??? :-D

Zitat:

Original geschrieben von Europarot

Bilder??? :-D

Sorry, hier :

http://www.pixum.de/.../?...

Deine Antwort