FK Sportfahrwerk
Hi Jungs, vielleicht hat auch jemand ein 40mm FK High tech Fahrwerk drin. Hatte serienmässig ein 20mm Fahrwerk. Jetzt mit dem FK Fahrwerk ist die Mühle höher als vorher.Fast serienmässig aber knüppelhart !! Wer hat noch solche Erfahrungen und was kann das sein das mein Bock nicht tiefer kam ?? müsste ja 20 mm tiefer als vorher sein.gemessen wurden von der DEKRA 18mm Gesamttiefe !!
Danke im voraus.
24 Antworten
Nein.Ist keine Nutverstellung drin.Ich glaub nicht das es sich noch setzt.selbst wenn, dann nur noch geringfügig.aber selbst dann sieht es immer noch beschissen aus.Mega viel Luft in den Radkästen.
Ich sag nur, weg mit dem shit und neues verlangen! Das glaubt dir sonst kein Mensch mehr...und wenn er sich quer stellt,dann schreib oder ruf FK selber an und informier dich dort.
Man ich sag dir, weg damit sonst hast du nur Probleme später und wens beim 2mal(was seeeehr unwarscheinlich ist) wieder vorkommt,dann ist es wohl so.
Ähnliche Themen
also das ist echt schon komisch...
hab das Fk 60/40 drin und meiner ist ziemlich weit runter gekommen.. vorn zumindest.. hab hinten aber nutenverstellung und es ist noch nicht das tieftste erreicht...
also ich würd auch auf jeden fall versuchen das ding loszuwerden. ist ja voll der beschiss.
ich hab nur das 40 mm Fahrwerk. 60/40 gab es nur für den B89 er Audi 80.
Trotzdem müsste er ja sofort 40mm tiefer kommen.Gesamttiefe.Hat laut DEKRA ja nur 18mm.Und das sieht man auch.Vorne ganz hoch.
@ Budd
Habe vorne 7,5x16" und hinten 9x16" Borbet Bs.
Auf allen Felgen sind 225er mit 45er Querschnitt.
@ gott_robin
schade hätte sein können, das du meine Reifen- und Felgengrösse fährst oder besser gesagt, die ich morgen fahren werde.
Ey ich will heute nen Post lesen das du den scheiss ausbaust und zurück bringst! Gibet ja gar nich, bleibst nur auf dem Schaden sitzen, also zurückgeben Marsch Marsch!
Kann mich dem nur anschließen!
Auch wenn ich über FK-fahrwerke nix sagen kann. Aber wenn ein "Fahrwerk" höher ist als das Originale kann was net stimmen! Ob nun Sport oder Normal.
gruß Norman