Rückleuchten von FK für audi 80

Audi 80 B3/89

Kann mir jemand sagen ob die Rückleuchten vom Audi 80 Typ 89 Limo auch in den B4 Avant Passen ????

45 Antworten

Ja

sind das die "Cyristal"??

will mir die auch vielleicht später holen..was haltet ihr von dennen. und geht das mit der e-nr. auch beim Tüv klar??

MFG

die sind hässlich wie nur einmal, entweder schwarz oder rot. aber so schwul weiss/rot, geht gar nicht... ausserdem ist es geschmackssache? wieso fragst du "uns" wie du die finden solslt?

ich mein nicht die Optik oder geschmacksache sondern die quali und so weiter.

MFG

Ähnliche Themen

An einem AVANT hab ich die cristalleuchten auch noch nie gesehen sieht bestimmt besser aus als bei der Limo da der avant ja kein optischen vergleichspunkt hat zum Vento.
Dakommen die bestimmt gut.

bei den Lampen muss ich immer an den neuesten VW Santana denken. Sehen auch so ähnlich aus.

??????????????????

Danke das ich jetzt weiß wie ihr die findet . aber passen die nun an den Avant ???????????????????????????????????????

ja die passen aufm avant jungs mal ne frege muss man die roten hella rückleuchten eintagen lassen odere so??

@ Fernmedler siehe erstes Post!!!!!

@Manfred nein eigentlich nicht

Was nun ???

Mich nerft das langsam !!!
Die einen sagen ja , die anderen nein.
Also ich war bei einem AUDI Händler und die wissen das auch nicht so genau. Die Teilenummern sind nämlich zwei andere.
Das kann aber daran liegen das beim Typ89 die blinker hinten gelb sind und nich rot ! die aufnahme sieht aber gleich aus. Also ich bestell sie erst mal !!!

hallo die rückleuchten von b4 avant passen auch genau aufm audi typ 89 b3 und umgekert also keine sorgen die passen mfg manfred

Mensch ich hab heut nen Audi 80 mit den FK Leuchten gesehen und ich fands echt geil. Leider ist er mir entgegengekommen und konnts net genau und lang sehen aber sah im vorbeifahren und kopfmitdrehen net schlecht aus. Hat jemand vielleicht ein Pic oder so wo man einen mal komplett sehen kann , also das ganze Heck mit den Leuchten ?

http://i9.ebayimg.com/01/i/04/3d/53/ff_1_b.JPG
wie wärs damit?😉

Also die sind jawohl sowas von hässlich. Igitt

Variante 1.) Treser Heck (kostenpunkt 120Euro)
Variante 2.) Rote Ecken und rote Mittelblende (Kostenpunkt bei 90 30€ beim 80 120€)
Variante 3.) US/CH/JPN Rückleuchten (Kostenpunkt 170€)

... Meine Meinung

Deine Antwort