FK Sportfahrwerk
Hi Jungs, vielleicht hat auch jemand ein 40mm FK High tech Fahrwerk drin. Hatte serienmässig ein 20mm Fahrwerk. Jetzt mit dem FK Fahrwerk ist die Mühle höher als vorher.Fast serienmässig aber knüppelhart !! Wer hat noch solche Erfahrungen und was kann das sein das mein Bock nicht tiefer kam ?? müsste ja 20 mm tiefer als vorher sein.gemessen wurden von der DEKRA 18mm Gesamttiefe !!
Danke im voraus.
24 Antworten
genau, mache leute arbeiten auch, wie man in mannis thread ja nachlesen kann 😉
wenn du es ganz neu eingebaut hast setzt es sich evtl noch etwas, aber normal sollte das nicht sein, wenn du nur 18 statt 40mm hast.
ist ganz neu drin.sieht echt beschissen aus.wie ein audi 80 country 😁
ich glaub net das der sich noch viel setzt.dann muss ich es wohl austauschen gegen ein anderes.oder hat noch jemand ahnung ?
Ähnliche Themen
nee, dann hätte der DEKRA Man es nicht eingetragen.In dem Motorsport Laden wo ich es gekauft hab der sagt, die Fahrwerke von FK kommen schlagartig runter nach mehreren hundert KM Fahrt.Bin mal gespannt.
Wenn das so stimmt bin ich aber der Weihnachtsmann. Was soll sich da denn seiner Meinung nach so schlagartig setzen bitte? Ist klar das sich die Fahrwerke etwas einfahren,aber bestimmt nicht was er da meint.
Also ich habe ein Fk 60/40 drin und bei mir stimmen die Werte.
Hast du nur die Federn oder ein komplettes Fahrwerk?
Der Typ aus dem Tuning Laden sagte, den Effekt hatte er auch bei seinem Polo.Vorher höher als serienmäßig und nach und nach ging sein Polo sogar mehr als 60mm runter.
ich auch nicht.ich fahr noch 500KM und wenn sich nix tut soll er seinen Schrott wieder zurücknehmen.
Könnt das Ding als Audi 80 B4 "COUNTRY" verkaufen.
Das is quatsch... der erzählt dir jetzt nen Bären und wenn du tatsächlich 500km gefahren bist nimmt er es nicht mehr -.-
Es muss von anfang an 60/40 tiefer sein, als Serie.
Natürlich wird es sich dann noch setzen, meine Dämpfer (Koni) und Federn (Eibach) hab ich jetzt 2 MOnate drin auch 60/40 ursprünglich, jetzt ist er auf 80/60... aber die 40mm müssen einfach von anfang sein!
BTW Hast du ne Nutverstellung an dem Fahrwerk??