Fk Rueckleuchten Golf4
Hallo mal ne frage habe mir von der Firma FK Rueckleuchten fuer meinen Golf4 gekauft.Und zwar die Chrom version mit der nr.FKRL201.Ich habe aber keinerlei papiere dazu bekommen.Gibt es da keine dazu oder habe nur ich die net gekriegt.Kann mir da einer weiterhelfen??
Gruss Michael
15 Antworten
Tja, das sieht ja eindeutig aus. Zumindest was die Heckleuchten Chrom, Blackchrom und Black angeht. Versuche gerade noch Infos über Altezza zu bekommen.
zur Kenntnis:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vorgestern unten genannte Rückleuchten (Altezza) für den Golf IV bei Ihnen bestellt. Mittlerweile liegen mir TÜV-Gutachten für die Heckleuchten Edition Design: Chrom, Blackchrom und Black vor, aus denen deutlich wird, dass die Fahrzeuge nach Montage oben genannter Heckleuchten Ihre Betriebserlaubnis verlieren. Im konkreten Fall wurde jemand mit 3 Punkten in Flensburg und 50 Euro Geldstrafe bestraft, weil durch den Austausch der originalen Heckleuchten keine ordnungsgemäßen Reflektoren mehr am Heck des Fahrzeugs vorhanden waren. Diese hätten nachgerüstet werden müssen. Ich bemühe mich zurzeit um ein Teilegutachten vom TÜV für den von mir ersteigerten Typ-Rückleuchten "Altezza".
Sollte mit der Montage der Rückleuchten vom Typ Altezza tatsächlich die Betriebserlaubnis des KFZ erlöschen, so behalte ich mir vor, den geschlossenen Vertrag zu widerrufen.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen