FK LED Rückleuchten endlich lieferbar?!

BMW 3er E36

Habe gerade bei FK gesehen dass die Rot-Weisse LED Rückleuchten sofort lieferbar sind! Hat sie schon jemand?

386 Antworten

also für 180 + versand kannste auch meine haben 😉

So, mit Fotos kann ich leider nicht dienen, dafür hab ich kleines Video gedreht...

VIDEO LED´s

Zwar eines meiner schlechtesten Videos, die ich je zusammengeschnitten hab, aber wers sehen mag... 😁

find das video echt nich schlecht 😉

Das Video ist echt nicht schlecht 🙂 Nur die NSL haste vergessen 😉

Ähnliche Themen

Kann man das ma woanders hochladen als bei dem blöden rapidshare ? Ich kanns hier auf arbeit nich runterladen... un immer dieses gewarte

Also ich hab mir jetzt die ganzen Fotos und Videos dieser LED Rückleuchten in dem Thread mal angeschaut, und muss sagen mir gefallen sie überhaupt nicht... Bei Tageslicht gehts finde ich, aber bei Nacht ist das irgendwie unpassend. Ich finde diese Lichttechnik passt einfach nicht zum E36, zumal auch die Bremsleuchte E36-typisch Innen sein sollte!😉 Also ich bleib bei meinen Klarglas rot/weiß...🙂

ich finde die dinger geil.

Kann sie mir nur net leisten. wobei: Es sind ja gerade mal 3 Tankfüllungen...

Ich glaube, die Leuchten passen nicht an jeden E36... Ich zum Beispiel finde, an dunklen Autos sehen sie besser aus als an hellen...

Vielleicht einfach mal in die NSL solche Dinger reinstecken:

klick

Nur erlischt dann die Betriebserlaubnis für dein Fahrzeug.......

Hehe, der Spruch kommt irgendwie immer 😉

Zitat:

Original geschrieben von FallenSilence

Vielleicht einfach mal in die NSL solche Dinger reinstecken:

klick

So eine muss ich mir unbedingt in die dritte Bremsleuchte stecken hab eine daheim bin nur noch dazu gekommen!!!

Gruß Damir

Also so ne LED Birne werd ich mir dann in die dritte Bremsleuchte einbauen!

Ich denk mal das nicht so viele leute da reinschauen geschwiege denn das es auffällt wenn sonst alles LED ist 😉

@Damir Danke für den Tip 😁

Zitat:

Original geschrieben von ToniM

Also so ne LED Birne werd ich mir dann in die dritte Bremsleuchte einbauen!

Ich denk mal das nicht so viele leute da reinschauen geschwiege denn das es auffällt wenn sonst alles LED ist 😉

@Damir Danke für den Tip 😁

Muss sein hast wahrscheinlich gestern gesehen wo du hinter mir gefahren bist das die dritte Bremsleuchte einfach zu langsam reagiert???

Gruß Damir

Zitat:

Original geschrieben von 323iA Limo

Muss sein hast wahrscheinlich gestern gesehen wo du hinter mir gefahren bist das die dritte Bremsleuchte einfach zu langsam reagiert???

Gruß Damir

Ja des muss wirklich sein!! Das sieht echt schlimm aus!! Des macht die Gesamtoptik kaputt!

Unten superschnell und hell, oben langsam wie ne oma 🙂

Welchen Sockel muss ich denn da kaufen??

MFG

Deine Antwort