FK LED Rückleuchten endlich lieferbar?!

BMW 3er E36

Habe gerade bei FK gesehen dass die Rot-Weisse LED Rückleuchten sofort lieferbar sind! Hat sie schon jemand?

386 Antworten

Aja, Frage: Habs auch so wie die Meisten hier gebrückt, sodass beide Felder beim Ablendlicht leuchten. Ists dann auch möglich, dass beim Bremsen beide Felder stärker leuchten?

Zitat:

Original geschrieben von chris@BMW318

na dann bin ich ja mal gespannt auf deine bilder... hast du in deinem auto CC oder nicht? *g*

jo, hab einen 91er, natürlich hab ich cc! 😛

bilder werden noch etwas dauern, hab zwar welche mitm handy gmacht, aber die sind so mistig, die will ich gar ned reinstellen. aba ihr seid eh erstmal alle gesättigt von fotos, denk ich! 🙂

@ Sascha:

wenn du ruhig, ohne Angst zu haben schlafen willst, empfehle ich Dir, im Laufe des Tages die Bilder von Deinem 3er mit den eingebauten Leuchten zu posten! 😁

also ich verkaufe meine wohl auch wieder, ist mir zu zahm die optik. wer intresse hat... abgedichtet sind se schon 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

also ich verkaufe meine wohl auch wieder, ist mir zu zahm die optik. wer intresse hat... abgedichtet sind se schon 😁

LOL von dir hab ich auch nichts anderes erwartet *g* 😉

mfg

Zitat:

... abgedichtet sind se schon 😁

Also ich höre immer was von abgedichtet sind sie schon. Ist vielleicht ne dumme Frage aber, Was dichtet ihr denn da ganz genau ab???

Gruß Damir

Geht das nun, dass beide Felder beim Bremsen stärker leuchten??

Ich denke mal nicht, dass beide Felder beim bremsen stärker leuchten. Es gehen zu den äusseren Leuchten 2 Kabel (eines für Licht, eines für Bremse) und zu den mittleren Feldern nur ein Kabel fürs Licht.

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

Geht das nun, dass beide Felder beim Bremsen stärker leuchten??

Geht nicht!!!

Gruß Damir

man könnt ja bischen mit dem lötkolben rumbasteln bis es funktioniert, nur fraglich, obs die LEDs auch aushalten die dort verbaut sind..

-------------------------------------------
----------- machbar is alles ------------
--- es ist nur eine frage des geldes ---
-------------------------------------------

Zitat:

Original geschrieben von 323iA Limo

Also ich höre immer was von abgedichtet sind sie schon. Ist vielleicht ne dumme Frage aber, Was dichtet ihr denn da ganz genau ab???

Gruß Damir

kann dir nur raten an den seiten und oben ordentlich silikon reinzupumpen. da sammelt sich gerne schmutz, und da läuft auch das schmutzwasser runter. in meinen letzen depo leuchten hatte ich da ne mooskultur, den fehler mache ich nicht noch mal, seitdem dichte ich alle rl ab. hatte auch damals meien original rotweißen von bmw nachbessern müssen.

Zitat:

kann dir nur raten an den seiten und oben ordentlich silikon reinzupumpen. da sammelt sich gerne schmutz, und da läuft auch das schmutzwasser runter. in meinen letzen depo leuchten hatte ich da ne mooskultur, den fehler mache ich nicht noch mal, seitdem dichte ich alle rl ab. hatte auch damals meien original rotweißen von bmw nachbessern müssen.

Sorry steh grad bißchen auf der Leitung weiß net ganz genau welche Stellen du meinst!!??

Wäre nett wenn du das etwas audführlicher oder mit nem Bild erklären könntest!!

Gruß Damir

alles wo schwarz ist, hab ich richtig schön durchsichtiges silikon reingepumpt. so kann sich da nix mehr absetzen.

so... leuchten erfolgreich eingebaut und kabel erfolgreich gebrückt *g*

hie rmal ein klenes foto 😉 mir gefällt es doch sehr gut und ich werde die nich wieder ausbauen :P

ich hab sie von enfi jetz au in der beobachtung, spekuliere ma mit 180€ oO

Deine Antwort