FK LED Rückleuchten endlich lieferbar?!
Habe gerade bei FK gesehen dass die Rot-Weisse LED Rückleuchten sofort lieferbar sind! Hat sie schon jemand?
386 Antworten
Oh - an die dritte Bremsleuchte hab ich garnicht gedacht. Stimmt - da muß auch was gemacht werden 😁
Das ist doch der Standard-Sockel, wie bei den normalen Glühbirnen (einfach) auch
Zitat:
Original geschrieben von FallenSilence
Oh - an die dritte Bremsleuchte hab ich garnicht gedacht. Stimmt - da muß auch was gemacht werden 😁
Das ist doch der Standard-Sockel, wie bei den normalen Glühbirnen (einfach) auch
Ja ist ganz normal der Metallsockel wie halt handelsüblich benutzt wird, ich glaube sogar das es diese LED`s nur in einer Version gibt!!
Gruß Damir
in der Auktion auf der vorherigen Seite steht was von 2 Verschiedenen Sockel!
Da steht was von BA15S oder BAY15D!
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Mulder
Das Video ist echt nicht schlecht 🙂 Nur die NSL haste vergessen 😉
Ich hab sie drin angeschalten, nur hab ich vergessen das abblendlicht anzumachen, nur mitm begrenzungslicht funktioniert die nämlich ned. hab ja noch aufnahmen gemacht, aber irgendwie hat das meine kamera ned aufgenommen 😠
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
so, hab se eben bei jörg an nem schwatten gesehen, da kommen die richtig geil!
gut und wie hat der wagen ausgsehen?!
EDIT: achso, der hatte nen Schwarzen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sascha_S20
Hab auch gerade spekuliert was könnte denn "schwatten" heißen, bin dann auch nach stundenlanger Suche im Duden drauf gekommen 😁
Gruß Damir
Dran!
Geil! 😉
http://www.joerg-oberndorf.de/bmw/img_4706.jpg
Für ein richtiges Fotoshooting hatte icdh keinen Bock 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sascha_S20
Wieso hatte ich einen schwarzen? Ich habe immernoch einen 😁
Kann ich dir Sagen, Sascha hatte bzw hat vor dir heute nacht dein "schwatten" Flitzer abzuziehen 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von FallenSilence
Wenn er mir ne C-Klasse (T-Modell) da läßt, kann er Ihn haben 😁 😁 😁
Aha zur Konkurrenz oder wie??? 😁
Gruß Damir
Zitat:
Original geschrieben von 323iA Limo
Aha zur Konkurrenz oder wie??? 😁
Gruß Damir
Naja, der Entschluß steht eigentlich schon so lange fest, wie ich den E36 hab...
Nur damals war der Stern noch sportlicher und eher ein Coupe. Nun wirds eher ein T-Modell mit AHK...
WUHA! Ich war grad mal draussen beim Lichttest - das ist ja nur geil...
Nu kann ich meine alten Rüllis definitiv bei e*** verkaufen 😁 😁 😁
Ich hab meine alten RüLis auch schon verkauft 😁 Hatte vorher die weit weniger schönen "Lexus-Style" Teile drin, da sind diese jetzt ne echte Augenweide 😁