FK LED Rückleuchten endlich lieferbar?!

BMW 3er E36

Habe gerade bei FK gesehen dass die Rot-Weisse LED Rückleuchten sofort lieferbar sind! Hat sie schon jemand?

386 Antworten

200 Euro für RL im Golf Style, das wäre mir etwa 200 Euro zu viel 😁

mfg

seid ihr sicher das die großen Namen wie Inpro und FK bei Depo in Spanien einkaufen???

Habt ihr euch schonmal die Depo scheiße genau angeguckt ( auf den Teilen muss Depo selbst stehen ). Die Qualität ist mehr wie unter aller Sau.

Ein Freund hat sich 2 normale E46 Scheinwerfer limo ( vor Facelift ) bei ebay gekauft und 2 weiße Blinker für vorne. Auf den Kartons stand Depo drauf und auf den Teilen auch. Er die dran gebaut. Die sahen sowas von billig aus, die Blinker haben gar nicht richtig gepaßt. Sah absolut scheuslich aus. Er die wieder ausgebaut und bei ebay verscheuert. Ich würd mir nie nie nie irgendeine Depo Kacke dran machen. Das kann man schon gar nicht Qualität nennen.

Die einzigen Teile von Depo die einigermaßen verbaubar sind, sind die E46 Limousine Facelift Blinker in weiß. Alles andere ist nur Mist.

Die Teile von Eurolights und Tyc sind Qualitativ viel besser. KFZteile24 vertreibt diese Marken u.a.

Klarglas ist zwar auch nicht mein Ding. Ist geschmackssache, aber ich würd mir keine Rückleuchten von Depo holen. Und wenn der Service noch sowas von beschissen ist erst recht nicht. Ist meine Meinung.

Zitat:

Original geschrieben von Andruxa

Da will ich auch nicht bestellen. Ich habe bei DTS bestellt, aber früher als bei FK wird es die Rückleuchten sowieso nicht geben.

ich hab bei dts anfang feb 06 bestellt, und es kamen keine.

wahrscheinlich haben se den katalog nur upgedatet, und dann den fehler bemekrt.

@ enfi: wo: sag nicht dts 😁

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

seid ihr sicher das die großen Namen wie Inpro und FK bei Depo in Spanien einkaufen???

ja, und ich hatte schon 2 mal rl von denen, bis auf etwas moos keine probs!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von enfi

Ich habe mir die Rücklichter für die Limousine gerade bestellt... In 2-5 Werktagen sollen sie dann da sein... 😉

Ein Testbericht folgt dann mit Video und Bildern. 😉

Ja, wo hast die denn bestellt? 🙂

www.orange-tuning.de

Die haben mir gesagt, dass die innerhalb von 5 Tagen bei mir eintreffen... :>

Wer auf Nr.-sicher gehen will, wartet bis ich sie habe... Ich werd dann sofort ein Video und Bilder posten!

Bei FK sind die Rücklichter jetzt definitiv auch wieder vorrätig!

"Guten Tag,

wir bieten für Fahrzeug - Communitys keine gesonderten Rabatte an aber Sie erhalten derzeit auf unserem Online - Shop einen Rabatt von 15 % auf die Rückleuchten.
Die Bremslichter sind auch mit LED - Technik ausgestattet das einzigste was Birnen sind sind die Nebelschlussleuchten.

Die Rückleuchten sind für die Limousine und die Coupe verfügbar.

Ich hoffe Ihnen hiermit geholfen zu haben und verbleibe
mit freundlichen Grüßen"

"Sehr geehrter Herr Kraus,

leider kann es manchmal vorkommen das unser Online - Shop Artikel anzeigt die laut Lager da sind aber laut Shop nicht. Die Aktualiesierung kann manchmal etwas dauern. Ich gebe dieses aber gleich an meine Internetabteilung weiter dass diese Rückleuchten auf Verfügung gesetzt werden.

mit freundlichen Grüßen

S. Heps
FK-Automotive GmbH
Im Kuchengrund 10
D-71522 Backnang/Germany
Telefon: +49 7191 32750
Telefax: +49 7191 32759"

geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil

hab se mir da auch bestellt, schaun wa mal!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

hab se mir da auch bestellt, schaun wa mal!

fk oder orange-dingsbums? überleg auch jetzt schon ganze zeit ob ich bestellen soll...

Ich hab bei FK gefragt; da die Antwort aber auf sich hat warten lassen, hab ich zwischenzeitlich bei orange-tuning.de bestellt... 😉

bei o-t- bei fk bestell ich nix! auch wenns 15 € billiger ist!

Ich wollte gerade bestellen dort wurde mir gesagt das sie im moment nur für die Limo verfügbar wären! 🙁 🙁 🙁

In ca 4 Wochen kommen Sie für das QP

Das ist doch zum kotzen!!!

Zitat:

Original geschrieben von ToniM

Ich wollte gerade bestellen dort wurde mir gesagt das sie im moment nur für die Limo verfügbar wären! 🙁 🙁 🙁

In ca 4 Wochen kommen Sie für das QP

Das ist doch zum kotzen!!!

poste mal den text bitte, sonst mußte direkt zu fk! oder du fragst marius im bmw syndikat!

Kommt marius da besser ran?!

Deine Antwort