FK LED Rückleuchten endlich lieferbar?!

BMW 3er E36

Habe gerade bei FK gesehen dass die Rot-Weisse LED Rückleuchten sofort lieferbar sind! Hat sie schon jemand?

386 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von enfi

Jo, ich bin hin- und hergerissen... :P

Was hattest du denn vorher für RL??

mfg

Ich hatte die weiss/roten:

http://www.die-affen.de/martin/vergleich_alt.jpg

ich denke, die alten sind mindestens so schön wie die neuen... :P

Zitat:

Original geschrieben von Tekker2003

da bin ich aber auch mal gespannt! Auf einem Coupe kommen die RL bestimmt besser rüber...

mfg

denke ich auch, da die von der Form her schon viel

schöner sind und der E46-Optik näher kommen ....

Zitat:

Original geschrieben von 323iA Limo

Also hier ist das erste Coupè und zwar meiner wobei die Dinger noch nicht drinnen sind!!

Hab sie gerade erst entgegen genommen!!!

Baue sie im Laufe des Tages mal ein und Bilder folgen dann!!!

GRuß Damir

Und, wie weit biste? 😁

Bilder und/oder Vids!!!!! 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Schnalli

Und, wie weit biste? 😁
Bilder und/oder Vids!!!!! 😉

Sorry habe es heute leider nicht geschafft, zur Zeit viel Streß!!!

Gruß Damir

Damir wir warten auf Bilder!!! 🙂

Und ich auf nen Anruf 😁

Hier meine ersten Fotos sind auf die schnelle Entstanden und vielleicht nicht alle perfekt!!!!

Aja und sche** Wetter hier bei uns!!!

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

Ich schaue mal das ich jetzt in der Dämmerung noch ein paar mache!!

Aber ich bin Super zufrieden mit den Leuchten!!

Wobei ich sagen muss das meine dritte Bremsleuchte jetzt beim Bremsvorgang einfach zu langsam reagiert 🙂

Gruß Damir

auf den Bildern wirken die aber schon ein bischen beschlagen oder?

Zitat:

Original geschrieben von MAV

auf den Bildern wirken die aber schon ein bischen beschlagen oder?

Nein Kommt nur so rüber wegen dem regen dachte ich auch zuerst als ich die Bilder daheim gesehen habe!!!

Gruß

hier für unsere Limofahrer

http://cgi.ebay.de/...1100QQihZ004QQcategoryZ57324QQrdZ1QQcmdZViewItem

gruß
Outlaw

warum vertickst du die Teile denn jetzt schon wieder, ich denk du hast dich gerade daran gewöhnt???????

Das doch Enfi`s Auto!
Denke du bist doch so zufrieden damit?

Zitat:

Original geschrieben von Schnalli

Das doch Enfi`s Auto!
Denke du bist doch so zufrieden damit?

Hallo am Wochende hats doch in essen und überhaupt in nrw kräftig geregnet.......................(der dauert etwas länger)

grinz.........................;-)

Huhu BMW-Freunde!

Ich habe mich dazu entschlossen die LED Leuchten wieder zu verkaufen, weil ich der Meinung bin, sie werten mein Auto eher ab als auf... Das Leuchtbild ist wirklich toll, aber ich denke zu meiner Limousine passen diese Klarglas-Leuchten einfach nicht. Umtauschen kann ich diese Leuchten leider nimmer, da ich die Kabel [wegen fehlendem CC] verändert habe.

Es ist hier das subjektive Empfinden, welches die Leuchten harmonisch wirken lässt, oder halt nicht...

Ich muss dennoch sagen, die Qualität der FK-Leuchten ist ungewohnt gut; sie sind passgenau und beschlagen nicht.
Ich will niemandem vom Kauf abhalten; wenn man auf Klarglas-Optik steht, sind diese Leuchten sicherlich eine Überlegung wert!

Schöne Grüße,

enfi

moin leute 😉

mal ne ganz andere frage.... war bei euch ne ABE oder sowas dabei?? oder brauch man für die rückleuchten sowas nicht? o_O

meine rückleuchten sind am freitag gekommen. war aber das ganze we incl. freitag nich daheim. werd die wohl heute abend mal einbauen und guggen wie das aussieht 😉 hoffentlich krieg ich das mit den kabeltausch gebacken 😁

Deine Antwort