FK LED Rückleuchten endlich lieferbar?!
Habe gerade bei FK gesehen dass die Rot-Weisse LED Rückleuchten sofort lieferbar sind! Hat sie schon jemand?
386 Antworten
Nein, auch nur Rücklicht/Bremslicht/Blinker - ich kenne KEIN Auto, bei dem alles LED wäre (also auch RFL und NSL).
Der Rückfahrscheinwerfer hat ja unter anderem auch die Funktion, dass man nachts beim zurücksetzen etwas sieht und das wird mit LEDs bestimmt nicht ohne größeren Aufwand realisierbar sein.
Ähnliches wird für die Nebelschlußleuchte gelten, leuchtet womöglich zu punktuell? Keine Ahnung.
Ich weiss einfach nicht, ob die jetzt toller sind als meine anderen Rückleuchten, oder nicht... 🙁
Nachts sieht es schon richtig cool aus, aber gerade eben hat mir an meinem Auto die Homogenität gefehlt...
Wie geht es den anderen mit diesen Leuchten?! 😉
Ich glaube, wenn mir jemand 250€ bietet, würde ich die wieder verkaufen... :P
Also ich find die nachwievor hammer geil!!!
Du kannst Sie doch mal bei ebay reinsetzen! Und schauen!
Mit glück könntest du Sie für 300€ wegbekommen denke ich!!!
Ähnliche Themen
als bekennender feind jeglicher art von zubehör-leuchten muss ich ehrlich zugeben, dass ich diese variante ziemlich chic finde. ich würde die drinlassen. sehen auch bei tag wirklich gut aus!
Heute Nacht war ich wirklich noch sehr sehr begeistert, aber als ich heute Morgen zum Auto gegangen bin, und ich die Leuchten von weitem gesehen habe, wusste ich nicht genau, was ich denken sollte...
Hinzu kommt natürlich, dass mein Auto recht schmutzig ist, und die Leuchten ganz neu sind...
Es könnte wirklich sein, dass ich die wieder gegen meine alten Leuchten tausche... 🙁
Naja letztendlich ist es deine Entscheidung!
Aber wie dir hier viele bestätigen können sehen die Leuchten sau geil auf deinem Auto aus!!!
bis jetzt noch nicht!
Hab vorher nochmal mit Fk telefoniert, die hab gesagt das es die QP bz Cab RL abdem 21. gibt!!!
Der Typ war zimlich kompetent ich denk mal das das stimmt
Also hier ist das erste Coupè und zwar meiner wobei die Dinger noch nicht drinnen sind!!
Hab sie gerade erst entgegen genommen!!!
Baue sie im Laufe des Tages mal ein und Bilder folgen dann!!!
GRuß Damir
Zitat:
Original geschrieben von 323iA Limo
Also hier ist das erste Coupè und zwar meiner wobei die Dinger noch nicht drinnen sind!!
Hab sie gerade erst entgegen genommen!!!
Baue sie im Laufe des Tages mal ein und Bilder folgen dann!!!
GRuß Damir
da bin ich aber auch mal gespannt! Auf einem Coupe kommen die RL bestimmt besser rüber...
mfg
Ich bin gerade nochmal hinter meinem Auto hergefahren und ich muss sagen, dass die doch ziemlich klasse aussehen... ich werde die auf jeden fall erstmal drin lassen! 🙂
Vor allem Nachts macht es einfach nur Spaß, hinter meinem eigenen Auto herzufahren... 😁
Zitat:
Original geschrieben von enfi
Ich bin gerade nochmal hinter meinem Auto hergefahren und ich muss sagen, dass die doch ziemlich klasse aussehen... ich werde die auf jeden fall erstmal drin lassen! 🙂
Vor allem Nachts macht es einfach nur Spaß, hinter meinem eigenen Auto herzufahren... 😁
Du hast aber auch ganz schön Stimmungsschwankungen 😉! Bei dir sehen die echt gut aus! Mach dir kein Kopf 😁
mfg
Und fährst etz lieber deine andere Karre, und deine Freundin den BMW, damits auch immer schon die Leuchten sehen kannst??? 😁