FK LED Rückleuchten endlich lieferbar?!
Habe gerade bei FK gesehen dass die Rot-Weisse LED Rückleuchten sofort lieferbar sind! Hat sie schon jemand?
386 Antworten
Ist ja wie gesagt nichts neues, der letzte Crash ist ja auch noch net sooo lange her.
Wirklich gebrauchen konnt ich jetzt gerade net, konnte wegen der Scheisse net zum Training fahren😠
Andererseits kommen jetzt wieder einige Tausender "Taschengeld" für nichts rein🙂
Zum Glück wars kein Kundenauto.
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Ist ja wie gesagt nichts neues, der letzte Crash ist ja auch noch net sooo lange her.
Wirklich gebrauchen konnt ich jetzt gerade net, konnte wegen der Scheisse net zum Training fahren😠
Andererseits kommen jetzt wieder einige Tausender "Taschengeld" für nichts rein🙂
Zum Glück wars kein Kundenauto.
Du hast dich bestimmt ein Handy bei dir???
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Dann nimm das Ding und ruf den an den das interressiert!!!
😁 😁 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
Ich möchte euch ein letztes Mal darum bitten, bzw eher dazu auffordern, beim Thema zu bleiben. Wenn euch das auch nach der inzwischen 3. Ermahnung nicht gelingt, müssen wir hier halt zumachen.
Also bitte!
Gruß
Markus
PS: Ich hab das nur so groß geschrieben, damit ihr es nicht überseht. Das sollte nicht "gebrüllt" sein 😉
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
Also bitte!
Gruß
Markus
kaum isser mod, da gehts los hier 😉 nein schon richtig, das privatgesabbel gehört hier glaub ich nicht hin.
hat die jetzt shcon wer fürs coupe bzw cabrio?
Light tubes in den Rückleuchten funktionieren nach dem gleichen Prinzip wie die Angel-Eyes in den Frontscheinwerfern:
meist mehrere, dünne und lichtleitende plexiglasröhren, links und rechts mit je einer LED befeuert und tata - fertig ist die light tube.
Siehe topauto Werbung rechts oben 😁
hmm, ich muss zugeben, an Enfis Auto sehen se gar nicht mal so schlecht aus!
Könnt ihr mal etwas längere Vids machen und die Lichtfunktionen durchgehen?!
Haben die auch dieses LED-Flackern (optische Täuschung?), oder ist die LED Fläche zu klein?
Was mich an den Dingern irgendwie stört, ist dieser Übergang von LED zu Birne, da hätten se wenigstens LED Optik (diese Wabereflektoren, ihr wisst schon was ich meine 🙂 ) nehmen können!
hier siehste die led fläche bei normalen licht. kannste gleich gucken wie das auf nem calypsoroten wirkt 😉 hab nur das eine feld beleuchtet. nachts sieht das natürlich recht gut aus. ist schon nen kleiner hingucker 😉
oder hier ... na vllt kommen irgendwann noch mal neue raus, obwohl ich mal vernommen habe, das man beim e36 das wohl nicht genehmigt bekommt, das rückfahrscheinwerfer und nsl ander4s beleuchtet werden dürfen...
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
na vllt kommen irgendwann noch mal neue raus, obwohl ich mal vernommen habe, das man beim e36 das wohl nicht genehmigt bekommt, das rückfahrscheinwerfer und nsl ander4s beleuchtet werden dürfen...
Wo hast du des gehört???
Zitat:
Original geschrieben von ToniM
Wo hast du des gehört???
war gestern in meiner werkstatt, und da lief der tüvprüfer rumm.
aber der muss nicht immer recht haben 😉