FK LED Rückleuchten endlich lieferbar?!
Habe gerade bei FK gesehen dass die Rot-Weisse LED Rückleuchten sofort lieferbar sind! Hat sie schon jemand?
386 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 323iA Limo
Ich glaube auf deine Kommentare kann hier jeder gut und gerne verzichten!!!
Gruß Damir
süss😁
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
süss😁
Bloß ne Frage in deiner Signatur steht drinnen du bist Kfz-Mechatroniker, dann müsstest ja noch Lehrling sein weil diese Bezeichnung bzw. diesen Beruf gibt es doch erst seit 2 Jahren??!! 😁
Oder täusche ich mich da???
Gruß
Zitat:
Na dann aber schnell schnell - wieder abbestellen die Dinger, sparst dir Geld und Ärger, und verschandelst dein Auto net😉
Wobei ich von der Optik her schon schlimmere RL gesehen hab, es ist und bleibt trotzdem ein Gebastel, da greif ich doch lieber auf die klassischen rot-weissen orig. BMW RL zurück - WENN ich nen E36 hätte😁
Na also da du kein E36 hast verschandel bitte unser Forum nicht!!!!
Einfach mal die Fr**** halten!
Wenn du sie häßlich findes usw wieso schaust dann immer hier rein??
Kannst dem Claus die Hand geben!!!
BTT!!!!
Zitat:
Original geschrieben von 323iA Limo
Bloß ne Frage in deiner Signatur steht drinnen du bist Kfz-Mechatroniker, dann müsstest ja noch Lehrling sein weil diese Bezeichnung bzw. diesen Beruf gibt es doch erst seit 2 Jahren??!!
Oder täusche ich mich da???
Gruß
Man sieht, du kennst mich net😁
Aber ich will dir mal bissi auf die Sprünge helfen. Den Kfz-Mechatroniker gibt es noch nicht lange d.h. die "Lehrlinge" die eine Regelausbildungszeit von 3,5 Jahren absolvieren lernen noch, und haben nächstes Jahr ihre Prüfung.
Ich, mit meinen mittlerweile 28 Jahren, hab nach meinem Abi auf Kfz-Mech umgeschult, und somit um mehr als ein Jahr verkürzt. Meinen letzten Arbeitstag hatte ich im Dez´05, praktische Prüfung war im Jan´06.
Mittlerweile bin ich selbstständig mit einem Autopfandhaus in Köln. Ich geb den Leuten mit den dicken Autos das Geld😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Aber ich will dir mal bissi auf die Sprünge helfen. Den Kfz-Mechatroniker gibt es noch nicht lange d.h. die "Lehrlinge" die eine Regelausbildungszeit von 3,5 Jahren absolvieren lernen noch, und haben nächstes Jahr ihre Prüfung.
Ich, mit meinen mittlerweile 28 Jahren, hab nach meinem Abi auf Kfz-Mech umgeschult, und somit um mehr als ein Jahr verkürzt. Meinen letzten Arbeitstag hatte ich im Dez´05, praktische Prüfung war im Jan´06.
Mittlerweile bin ich selbstständig mit einem Autopfandhaus in Köln. Ich geb den Leuten mit den dicken Autos das Geld😉
Hast es ja weit gebracht!!!
Zitat:
Du bist aber n toller hecht
Jetzt übertreib mal nicht, ich komm grad so über die Runden...
Und damit es nicht zu sehr offtopic wird mal wieder was zum Thema: Ich finde die RL nach wie vor SCHEISSE!😁
Zitat:
Original geschrieben von chris@BMW318
naja... das hilft mir auch grade nicht weiter und nach deiner meinung hat wohl niemand gefragt :P
ENdlich mal jemand der ein Machtwort spricht 😁 😁
Ne aber jetzt wirklich BTT
Besser als Lexus-Style immerhin. Mal sehen wann der erste "Hilfe meine LED-Rülis sind undicht" Thread kommt 😉
Dr.Mulder hat die doch schon abgedichtet!!
Ich denk mal das ist ein MUSS!
Zumindest wenn ich welche hab werd ich die 100% abdichten
Also ich denke, ich hab das Problem gelöst:
Der "Umabu" betrifft NUR die rechte Seite. Vom Bremslicht und vom Fahrlicht (also die beiden roten LED-Felder) geht jeweils ein grünes Kabel weg (vom Bremslicht, das aussen ist, nochmal ein grün/weisses, das interessiert aber für den Umbau nicht). Masse ist Schwarz/Weiss, das lassen wir auch in Ruhe. Ich hab also einfach die beiden grünen Kabel durchtrennt und verkreuzt wieder zusammengefügt (mit den beigelegten blauen Klemmen). Jetzt leuchtet und blinkt alles so wie vorgesehen 😁
Anbei hab ich euch mal gekennzeichnet, welche ich genau meine.
http://www.bilder-hochladen.net/files/wys-f-jpg.html
Jetzt brauch ich noch Ettikettenlöser, um die Rückstände der alten Reflektoren wegzubekommen 😁
Wer noch ne Frage hat, kann sich ja gerne melden 😉
Juhu! Meine sind jetzt auch da und ich habe sie auch gleich eingebaut... =)
Ich finde, sie sehen echt cool aus, auch wenn ich früher nie so der Klarglas-Fan war...
Es handelt bei den Bremslichtern in der Tat um Zwei-Phasen-LEDs...
Bilder und ein kleines Video folgen später! =)
Optimal, dann lassen sich die beiden Felder bestimmt nach meinen Wünschen modifizieren!
z.B. beide Felder schwach als Rücklicht, die äußeren oder auch beide Felder stark als Bremslicht.
Je nach dem, wie es besser aussieht 🙂