FK im TT Highsport oder Königsport ??
Hallo hat jemand von euch n FK gewindefahrwerk verbaut?? wenn ja welches und eure meinungen!!
ich kann mich zwischen hichsport und Königsport net entscheiden.. brauch ich unbedingt härteverstellung???
und FOTOS wären noch SUPER!!
Bitte helft mir weiter!!
BESTEN DANK
Ähnliche Themen
26 Antworten
hallo. hab ein FK Gewindefahrwerk verbaut. Wenn du dir eins zulegst dann bitte gleich das Königssport. ich hab das normale drin. vom fahrverhalten ist es super, allerdings ist es nach einer saison total zusammengerostet. also nimm lieber gleich das bessere.
mfg stefan
meinst du des mit edelstahlgehäuse???
des königssport is ja wie der highsport nur härteverstellbar!!
edelstahl is ja extra aufpreis...
kauf dir des mit Edelstahl!!!!
Sonst erlebst du nach nen Winter dein blaues Wunder!!
Da geht nicht mehr viel mit stellen!!
Also investiere nen 100er mehr und du hast länger was davon!#
Falls du doch mal was stellen möchtest!!
Sonst ist FK ,zu empfehlen ,geht aufjeden fall sehr tief und ist nich zu hart
Hab das normale silverline allerdings nicht härteverstellbar. die Härteverstellung lohnt bei FK nicht weil nur zugstufe einstellbar ist.
hatte eines mit Härteverstellung im Golf 3 und da hab ich die Verstellung nie gebraucht.
aber das highsport würd ich net kaufen- das gammelt zusammen wenn man übern winter fährt- nur sommerbetrieb ist auch das highsport okay
obs zu hart ist kannst nur du entscheiden ich finds okay finde es komfortabel und zum auto passend ich will keine hoppelkiste mehr- die zeiten sind rum.
definitiv ist das FK mit koni schon in weicher einstellung härter als das FK Silverline mit Sachs Dämpfern- ups jetzt hab ichs verraten...
ich hab das fk highsport und bin mit der tiefe und härte sehr zufrieden.. anfangs hätte ich es mir härter gewünscht, aber im nachhinein betrachtet ist es genau richtig.
mein fahrwerk sieht nicht wirklich angegammelt aus, obwohl ich es im winter fahre, allerdings habe ich auch nicht vor, das noch einmal von der höhe her zu verstellen.
ich habe für das fahrwerk unter 500€ bezahlt und sehe absolut keinen grund, mehr als das doppelte für was anderes zu bezahlen... ich bin kein rennfahrer aber ich gehe auch gern mal an die grenze und für die meisten leute reicht das vollkommen.
hi,
habe das highsport auch. bin damit vollkommen zufrieden. härte ich echt ok! nicht zu hart aber in der kurve richtig straff. und wie holger schon sagte, für unter 500 euro echt nen super dingen wie ich finde!
gruss
Micha
Hallo,
nimm das Gewindefahrwerk von H&R. Hab ich selbst drin und ist gigantisch.
Ich hab auch etwas Connections zu H&R und kann dir 20% anbieten.
Gruß
so sieht des Teil mit nem FK aus"!"
geht vorne noch ca 3 cm runter , hinten leider nix mehr ,nur mit Tüv unzulässigen Tricks😁
Zitat:
Original geschrieben von balla balla
so sieht des Teil mit nem FK aus"!"
geht vorne noch ca 3 cm runter , hinten leider nix mehr ,nur mit Tüv unzulässigen Tricks😁
hast du des mit oder ohne härteverstellung??
und hättest du evtl no a foto wo ma des vorne besser sieht??
ich wär dir sehr dankbar!
Gruß Jochen
I ho des mit Hirtnvostellung*g*
Gib ma amool dei Emailadress
Dann schick ich dir noch a paar😁
Zitat:
Original geschrieben von balla balla
I ho des mit Hirtnvostellung*g*
Gib ma amool dei Emailadress
Dann schick ich dir noch a paar😁
hoffe du hsat die addy gekriegt... welche felgen bzw reifengröße hast denn da oben?? mit oder ohne distanzscheiben?
Hi,
ich kaufe mir jetzt das FK Hightsport Fahrwerk und hab mal ne Frage:
Hab den TT 180 PS Front (AJQ) !!
Muss ich noch irgendwas tauschen wenn ich dieses Fahrwerk verbaue?
Stabis etc. ??