FK angeleys Bilder???

VW Lavida 2

moin moin bei einem hersteller bei ebay bekommt man die scheinwerfer jetzt ab lager das heist das warten hat ein ende !!!

FRAGE : hat sich die schon einer zugelegt und eingebaut so das er mal ein paar nette bilder uppen könnte????

mfg cpksz

131 Antworten

yep, hab den kabelbaum eingebaut..... ist einfach und ne super sache.....

ja eigentlich eh!

Und bei meinem obigen Thread ist mir ein Fehler passiert, es sind ja 6 Standlichtlampen pro Scheinwerfer!

Also 6*5Watt=30Watt und das wird die Standardverkabelung nicht aushalten!

deswegen musst Du ja auch noch ein + und ein massekabel zur batterie ziehen, dass die standlichtringe funktionieren.... ist aber alles beim kabelbaum dabei, also keine sorge...

mfg

ja den Kabelbaum habe ich, wollte mir das nur ersparen den zu verbauen!

Ähnliche Themen

von welchem hersteller gibt es die ohne standlichtringe? und hat zufällig jemand auch bilder davon?

Klarglas von Inpro

die hässlichen flächen an der innenseite gefallen mir nicht und die standliochtringe auch nicht

die Inpro sind schon ok, bis auf die angesprochenen inneren Standlichtflächen!

Darum habe ich mir jetzt auch die Angel Eyes gekauft!

ja aber da gefallen mir die ringe nicht:-)ich hättwe gern die fk oghne standlichtringe :-)

Zitat:

Original geschrieben von Fade To Black

die Inpro sind schon ok, bis auf die angesprochenen inneren Standlichtflächen!

Darum habe ich mir jetzt auch die Angel Eyes gekauft!

und wo sind die BILDER??????

4 beiträge über deinem

dann kauf Dir die fk-angeleyes und schliesse die standlichtringe net min an.... standlicht könntest Du auch über nen relais in die blinker verlegen... dann hast Du klarglasscheinwerfer mit 2xh7 und standlich wie us-cars....

ach was das habe ich gesehen das da bilder sind nur ich dachte das villeicht noch einer bilder von chrom scheinwerfern hat

Jepp, Chrom fänd ich auch mal net schlecht!

Einer muss die doch haben!

Ist denn die Lichtstärke besser als vorher mit org. scheinwerfern?

also 2xh7 gegen 1xh4 brauch man net zu erläutern.... mit den h4 denkt man, Du hast kerzen oder teelichter drin stehn... 🙂

Deine Antwort