FK angeleys Bilder???

VW Lavida 2

moin moin bei einem hersteller bei ebay bekommt man die scheinwerfer jetzt ab lager das heist das warten hat ein ende !!!

FRAGE : hat sich die schon einer zugelegt und eingebaut so das er mal ein paar nette bilder uppen könnte????

mfg cpksz

131 Antworten

...

aber wirklich, jeder sagt ich kenne einen...

"hab ich schon gesehen"

Dann macht en Foto und abdafür, hier her!

also ich habe heute meine schwarzen angel eyes bekommen!

Gefallen mir sehr gut! Leider noch nicht eingebaut.
Und dazu gleich meine Frage.

Dazu gibt es einen lustigen Kabelbaum mit extra Sicherung und Relais!

Für was brauch ich das?

Falls ich den Einbau mit dem Kabelbaum dann auf die Reihe bekomm, gibts auch Echte Bilder!

Hi,

habe mir welche aus Chrom gekauft aber noch nicht eingebaut. Der neue Kabelbaum ist wahrscheinlich
dafür da, damit die Angel Eyes mit jeweils 2x H7 Birnen arbeiten können weil vorher jeweils eine H4
Birne drine war und jeweils 6 Standlichtbirnen.

Das glab ich nicht!

Hab jetzt dir In Pro die arbeiten auch mit 2xH7 und brauche auch keinen zusätzlichen Kabelbaum.

Die Leistung bleibt ja auch ca. gleich! 50-55Watt, Beide H7 Lampen/Scheinwerfer, also Fern- und Abblendlicht leuchten eh nie gleichzeitig, ja kurz vielleicht beim Umschalten.

Der einzige Unterschied ist das man statt einer Standlichtbirne jetzt 3 hat! 3x5Watt
Na und? Standlicht ist doch auch so extra abgesichtert!
Kann echt nur eine Vorsichtsmasnahme sein, falls der Querschnitt der Leitung zu den Standlichtern zu klein ist.

Aaber wenn das Originalkabel auch 2,5 od 4qmm Kabelquerschnitt hat, dann bau ich das ohne kabelbbaum ein!