FK 75/60 Fahrwerk im 6N!
Hi,
Also ich hab von dem eBay billig Scheiß mal abgesehen! Ich schau grad auf das FK Hightec 75/60 Fahrwerk für meinen 6N! Hat es jemand von euch verbaut?? Kommt ich damit durch den TÜV? Weil mein Kumpel mit 70/50 schon Probleme hatte. Mit welcher Felgengröße kann ich das Fahrwerk Problemlos fahren und durch den Tüv bekommen??
Bitte helft mir!
62 Antworten
@ 6nFrank
Du findest das Fahrwerk hart??? Dann bist noch nie ein KW Gewinde gefahren ;-)
Mein FK HighTec ist wie ich finde recht komfortabel abgestimmt. An der VA gehts von der Härte her aber an der HA ist es etwas zu weich. Bei 150 kmh und ner Bodenwelle sollte man bei nem richtig harten Fahrwerk noch nicht das Schwimmen anfangen.
hmm wenn ich bördeln muss, dann komm ich wohl mit 1200€
für:
60/60 fahrwerk
195/45R15 bzw 195/40R15
und Alus 7,5J
ned hin....
;/
also wie weit man das verstellen kann keine ahnung habs noch nicht drin denke mal so in 0,5 cm schritten 7 mal glaub ich
Ähnliche Themen
Das FK HighTec hat eine 5fache Nutenverstellung.
Bedeutet am Beispiel 60/40, Hinterachse von 20-60mm in 1cm Schritten verstellbar.
Die Vorderachso ist hingegen fest mit 60mm.
Sollte dir später die 60mm Tieferlegung nicht mehr reichen, kannst du ja immer noch kürzere Federn verbauen...
ich dachte es währe so das hight tech ist mit 7 nutenverstellung und das AKV mit 5 wenn ich mißt erzähle sagt es nur ich dachte es währe so
ach ich kann da einfach andere Federn einsetzen! cool!
Wie bekomme ich das FW härter wenn es mir zu luftig ist?
Ich denk ich werde mir das 60/40 holen!
da mir das Hier ziemlich gut gefällt!
würde trotzdem mal gern wissen was der unterschied zwischen AKX und hight tech bei fk ist brauche den grundlegendes unterschied?!
@ Baby Boylass dich aber davon nicht täuschen.... es sieht recht gut aus da hab ich auch meine inspiration her doch mit den 15 zöllern ist das doch schon etwas hoch..... nicht das du dich da dann tot ärgerst......
also mit 14 zöllern da würd ich kein 60/40 nehmen... mit 15 zöllern geht das schon aber ist wie immer alles ansichtssache
Also ich hab auch 15 Zoll Felgen in 195/45 ET 35...
Wollte mir das FK Fahrwerk holen! Also noch diesen Monat!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
was haltet ihr davon??
Denkt ihr das ich börteln muss? Und wie ist das mit Begrenzern? UNd wenn ja wo bekomm ich die her?
Mfg
Ich weiß ned ich hab den Verkäufer angeschrieben, es handelt sich um das AKX Fahrwerk. Und das soll ziemlich schei.. sein wie du oben esen kannst!