FIS Standardansicht ändern
Hallo zusammen,
mein A4 hat das farbige FIS (kein VC). Bei jedem Start werden standardmäßig die Informationen des Langzeitspeichers angezeigt.
Standardmäßig hätte ich aber gerne eine andere Information, beispielsweise den Momentanverbrauch.
Somit muss ich bei jeder Fahrt erneut scrollen, um diese Anzeige zu sehen.
Wahrscheinlich merkt sich das FIS die Einstellung der vorigen Fahrt nicht.
Gibt es eine Möglichkeit, sich eine "favorisierte Ansicht" beim Start anzeigen zu lassen?
Danke!
21 Antworten
Ok, viel Erfolg.
Mein Auto hat nun das Software-Update erhalten und nun erscheint bei Fahrtantritt, wie von mir gewünscht, die letzte Information (beispielsweise Lanzeitspeicher) der letzten Fahrt.
Das betrifft aber nur die Punkte des linken Reiters mit den Fahrerinformationen. Wenn ich zuletzt den Reiter der Radio/Medien (schalte ich nie aus) habe anzeigen lassen, springt bei der nächsten Fahrt die Anzeige wieder auf den linken Reiter und zeigt die letzte Fahrerinformation.
Das ist wahrscheinlich bei allen Fahrzeugen so, oder?
Vielen Dank!
Ja, ist so gewollt.
Warum?