ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. FIS Funktionen???

FIS Funktionen???

Themenstarteram 10. Juni 2007 um 12:38

Kann mir mal jemand verraten ob man das Spektrum des FIS noch erweitern kann? Bei mir wird da der mom.Verbrauch, der Durchschnittsverbrauch, Durchschnittsgeschwindigkeit, Reichweite,Fahrzeit angezeigt. Geht da noch mehr, und wenn ja wie???

Ähnliche Themen
21 Antworten

Ja, neues Kombiinstrument kaufen mit Modelljahr 07 Funktionen (900)€

Standheizung nachrüsten (Standheizungsmenue)

Themenstarteram 10. Juni 2007 um 12:45

Ist ne EZ 06/06. Standheizung hat er nicht! Dachte nur da beim Opel noch paar andere geschichten angezeigt sind.

Gruß Jens

Und bei Mercedes erst ;) Dort kannste sogar das Abblendlicht dauerhaft einschalten. Und zwar schon in der A-klasse!

am 10. Juni 2007 um 13:25

Hallo hab dazu mal ne Frage.

Hab meinen A3 seit ende Mai anfang Juli dieses Jahr! Wollte mal fragen ob der die Digitale Geschwindigkeitsanzeige hat wie der S3? Oder kann man das um codieren? (Hab den Audi noch nich deswegen kann ich noch nich kucken ob es geht oder nich)

mfg

Audi

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer1989

Hallo hab dazu mal ne Frage.

Hab meinen A3 seit ende Mai anfang Juli dieses Jahr! Wollte mal fragen ob der die Digitale Geschwindigkeitsanzeige hat wie der S3? Oder kann man das um codieren? (Hab den Audi noch nich deswegen kann ich noch nich kucken ob es geht oder nich)

mfg

Audi

Die Geschwindigkeitsanzeige gibt es ab MJ 07. Wenn Deiner BJ > 6/2006 ist, solltest Du sie haben.

am 10. Juni 2007 um 13:33

Das wäre geil muss dann gleich mal schauen wenn ich ihn endlich habe^^ danke schon einmal^^ ;)

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer1989

Das wäre geil muss dann gleich mal schauen wenn ich ihn endlich habe^^ danke schon einmal^^ ;)

Vorausgesetzt ist natürlich, dass Du auch das FIS hast! ;)

am 10. Juni 2007 um 13:40

Das is Serie laut audi.de.

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer1989

Das is Serie laut audi.de.

nein, ist es nicht!

edit: nur in der ambitionversion.

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer1989

Das is Serie laut audi.de.

Nur bei Ambition. Bei Attraction oder Ambiente kostet das FIS extra. ;)

am 10. Juni 2007 um 13:43

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer1989

Das is Serie laut audi.de.

meines Wissens beim Attraction und Ambiente nicht.

 

Grüße

Domi

am 10. Juni 2007 um 13:46

Ja ich hab ja den Ambition!

Das heisst man sieht seine aktulle Geschwindigkeit im FIS digital? Nicht schlecht :)

am 10. Juni 2007 um 15:24

...nutzt die digitale Geschw.-Anzeige eigentl. jemand?

Also ich finde die eher für die Füße - zeigt ja das Selbe an wie der Tacho. Da hab ich lieber die anderen Infos im Display.

Richtig nützlich wäre eine exakte Anzeige.

Desweiteren finde ich die Tempowarnungen etwas blöd. Ich würde mir wünschen (wenn man schon zwei hat), dass man wenigstens eine davon so programmieren kann, dass sie z.b. bei 60km/h kurzzeitig warnt, nach 30sec. oder so wieder erlischt. Dann weiß man "Ah, jetzt bin ich zu schnell" u. geht wieder vom Gas bzw. wenn man über Land fährt hat man nicht dauernd dieses gelbe Symbol im FIS. Fände das echt praktisch, weil ich in der Stadt oft schnell bei 70 bin ohne es zu merken. Schau ja nicht ständig auf den Tacho.

Deine Antwort
Ähnliche Themen