ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. fis check frage

fis check frage

Themenstarteram 2. Februar 2007 um 6:31

habe mich heute als ich in die arbeit gefahren bin mal mit dem linken knopf im cockpit beschäftigt, bei dem wo man zb die geschwindigkeitswarnung einstellen kann!

geschwindigkeitswarnung ging, alles kein problem,

dann stand ich an der ampel und probierte es erneut und dann schrieb er ich sollte auf der bremse bleiben und machte so einen check durch, ölstandsanzeige, wischwasserstand usw....

nur er zeigte keine werte an, kann das meiner noch nicht (8p 06/2003) oder ist das ein reiner funktionscheck?

im audi handbuch hab ich nachgeforscht aber nichts gefunden!

Ähnliche Themen
17 Antworten

RTFM ;)

ist soweit ich mich erinnere nur ein funktionscheck.

macht er beim start des wagens aber auch immer, nur ohne alle symbole zu zeigen.

So ein Check hab ich bei mir im FIS noch nie gefunden, oder hinbekommen...was muss man denn dazu drücken?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von thom1234

So ein Check hab ich bei mir im FIS noch nie gefunden, oder hinbekommen...was muss man denn dazu drücken?

mfg

Hi, den Motor starten und den rechten Hebel zu dir ziehen im Kombiinstrument dann zeigt er dir das an. Der Wagen muss dazu stehen sonst zeigt er dir an wann du zum Service musst. So ist es bei mir. Gruß RedEagle1977

am 2. Februar 2007 um 10:34

Richtig Red !

Das "Mäusekino" ist ein reiner Funktioncheck, in meiner 04/04rer BA ist die Funktion bereits beschrieben !

Viele Grüße

g-j:)

selbst in meiner BA ist die funktion beschrieben. ;)

deswegen ja auch "RTFM" :)

aber wenn ich am rechten hebel ziehe kommt immer die service anzeige... musste man für den check nicht was am linken hebel machen? kann mich nicht mehr dran erinnern wie genau das ging, hab die BA vor 2 1/2 jahren mal gelesen, aber mit der zeit verdrängt man so manches wieder :D

aha cool, danke...denke aber werde es nicht gleich ausprobieren, bekomme meinen Wagen nämlich nachher frisch poliert wieder und wie ich mich kenne zieh ich den Hebel zu mir und die Wischdüsen gehen an ;)

mfg

Themenstarteram 2. Februar 2007 um 12:05

zu dem check habe ich im Handbuch nichts gefunden, ab seite 30 ist fis, aber zum check selber fand ich nichts ausser dem planmässigen-vorm-motorstarten-OK-check

ihr redete alle vom rechten knopf, ich habs am linken gemacht!

motor läuft, auf bremse steigen, linken knopf drücken und dann rennt bei mir da so ein high definition kino durch :), am rechten komm ich nur ungern an wegen dem kilometer stand :)

Beim A3 ist es der linke Knopf. Über den rechten lassen sich nur die Kilometer zurückstellen und die Restservicedistanz abrufen.

Gruß

PowerMike

*bbbiiinngggg*

Jetzt weiß ich auch welche Knöpfe ihr meint...die beim Cockpit!!!!!

Ich bin die ganze Zeit am rechten Hebel (Scheibenwischerhebel) ^^

OK, vergesst meinen letzten Post ;)

mfg

Linken Knopf drücken, dann siehts so aus.

@ BM

DAS ASF will bei mir nicht!

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

@ BM

DAS ASF will bei mir nicht!

Für dich Ferkel, hier.

am 2. Februar 2007 um 18:37

Thom, Du musst Dich nicht schämen.

Mir ging es genau so! :9

Ohne Businessmans optische Krücke für Zurückgebliebene, würde ich vermutlich schon die Verkleidung des Lenkrades etc. abgeflext haben! :D

Danke dafür, BM! Du hast meinem Moppel die Innenverkleidung gerettet. :)

Ähhhhmmm.... darf BM eigentlich jetzt auch Videos hier reinstellen?

Hat Ferkel nicht ein Monopol darauf? :confused:

@ Ferkel

Böses ASF, böse! :mad:

=))

@ BM

Bist Du wohlhabend? Oder weswegen kannst Du Dir einen vollen Tank leisten und hast gepflegte Fingernägel? ^^

Ihr wart doch nur alle zu feige zuzugeben das das ASF nicht bei euch läuft (ich hab mal alle Satzzeichen weggelassen).

Siehste BM geht doch ;) (warum nicht gleich als WMF?)

GF

PS: BM hat die Freigabe von mir (wasn Glück sonst hätt ich selber rausgehen müssen)

PPS: @ input

Die Jungs in der *Klinik* haben heute alle weiße Handschuhe an ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen