fis check frage

Audi A3 8P

habe mich heute als ich in die arbeit gefahren bin mal mit dem linken knopf im cockpit beschäftigt, bei dem wo man zb die geschwindigkeitswarnung einstellen kann!

geschwindigkeitswarnung ging, alles kein problem,
dann stand ich an der ampel und probierte es erneut und dann schrieb er ich sollte auf der bremse bleiben und machte so einen check durch, ölstandsanzeige, wischwasserstand usw....

nur er zeigte keine werte an, kann das meiner noch nicht (8p 06/2003) oder ist das ein reiner funktionscheck?

im audi handbuch hab ich nachgeforscht aber nichts gefunden!

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von input ct

@ BM
Bist Du wohlhabend? Oder weswegen kannst Du Dir einen vollen Tank leisten und hast gepflegte Fingernägel? ^^

Den vollen Tank gabs mal, zurzeit pendelt er bei R. 😁 Wie siehst du denn da meine Fingernägel? Oder meinst du etwa, weil ich Kfz-ler bin, muss ich schwarze Hände haben? 😁

Ich möchte halt auch mal zum Thron des Ferkelawards aufsteigen. 😁

Hab die Funktion auch lange nicht gekannt, bis ich alle Knöpfe gedrückt und gezogen habe.

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Siehste BM geht doch 😉 (warum nicht gleich als WMF?)

Selbst

nachdem

ich diese

Treiber-Homepage

aufgerufen habe, konnte ich die WMF-Datei problemlos wiedergeben.

An dieser Stelle, meinen Dank für die Vorlage! 🙂

@ BM
Ich nahm immer an, dass sich Mechaniker mit vollem Körpereinsatz dem Objekt der Begierde nähern. Das sie sich quasi mit dem gesamten Torso in den Motorblock stürzen und von daher ein bisserl schmuddelig sind.
Aber wenn ich Ferkels posting richtig deute, arbeitet ihr heuer auch schon anders.
"Schwester? Nadel... Faden... und jetzt den Spreizer, bitte".
Schwester? Tupfen Sie mir bitte ein wenig Alibischweiß auf die Stirn".

Eine Illusion geht dahin... 🙁

😁

PS.
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, an den Nupsis zu ziehen.
Man weiß doch nie, ob man die nicht unvermittelt in der Hand hält.

Zitat:

Original geschrieben von input ct

@ BM
Ich nahm immer an, dass sich Mechaniker mit vollem Körpereinsatz dem Objekt der Begierde nähern. Das sie sich quasi mit dem gesamten Torso in den Motorblock stürzen und von daher ein bisserl schmuddelig sind.
Aber wenn ich Ferkels posting richtig deute, arbeitet ihr heuer auch schon anders.
"Schwester? Nadel... Faden... und jetzt den Spreizer, bitte".
Schwester? Tupfen Sie mir bitte ein wenig Alibischweiß auf die Stirn".

Eine Illusion geht dahin... 🙁

😁

Macht man ja immer noch, man sieht aus wie ein Kohlarbeiter nach der Arbeit. 😛 Nur die Hände muss man heutzutage schützen, denn die neuen Fzg. haben nur noch scharfe Kanten. Und ihr möchtet doch keine Blutflecken im Auto. 😁

PS: Nur durch probieren lernt man sein Auto kennen.

Deine Antwort