Firmwareupdate RNS 510
Hallo Leute habe da mal eine Frage. Habe ein RNS510 B- Gerät mit der 1200 Version. Kann leider nur 4 GB Speicherkarten einlesen. Will aber 8 GB einlesen aber dafür brauche ich anscheinend die 1300 Version. Habe heute mit meinem freundlichen dass Vergnügen gehabt. Der meinte nur es gibt kein Update. Um die 1300 Version zu bekommen bräcuhte ich ein neues RNS510. Ist das richtig oder wie kann ich das bekommen.
Beste Antwort im Thema
Könnt ihr mal aufhören dauernd auf die SuFu hinzuweisen und evtl. mal helfen?! Glaubt ihr wirklich, dass der Themenersteller das noch nicht gemacht hat, er ist doch selber daran interessiert, oder nicht?!
Außerdem, wenn dieser in einen uhralten Thread reinschreibt, welche vllt. ein ganz andere Frage als Titel und auch sonst hat und man da weiter schreibt, dann wird doch keiner diesen Thread anklicken, weil gedacht wird, sich evtl. zuerst die 100 Seiten durchlesen zu müssen, um auch etwas sagen zu können! Hilf oder lass es sein, was nutzt dir das denn mika85? Spielst du und die anderen immer die, die zu faul zum antworten sind, aber sonst den Thread mit den so wichtigen Hinweisungen auf die SuFu? Wenn du/ihr vllt. einen Link posten würdet wär's ja noch ok! Scheint ja so, als wirst/werde du/ihr gequält in diesem forum min. eine Anzahl an Antorten zu schreiben!
Hast/Habt du/ihr euch immer mit der SuFu helfen können? Außerdem sind die Ergebnisse auch oft nicht aktuell! Das Verhalten einiger Leute in diesem Forum ist ja wirklich erbärmlich! Dann behalte/behaltet doch deinen/euren Hinweis für sich selbst, denn so hilfst/helft ihr definitiv keinem hier und der Fragesteller wird auch nicht schlauer! Willst/Wollt du/ihr auch eine solche Behandlung bei deiner/eurer Eröffnung eines Threads? Wohl kaum!
MfG
dschweinchen
Wenn ihr nurnoch darauf hinweisen wollt,
dann hoffe ich, dass ihr bald verschollt!
(Bitte nich als Beleidigung auffassen!)
52 Antworten
Hehe wenn es jemand hinkriegt dann Shanny! Der RNSantitäter 😁
Also mein RNS ist im Krankenhaus und in der Zwischenzeit musste ich improvisieren. Mit dem alten TomTom war das ein ziemlicher MistMist. Langsam, alte Karten usw.
Dann hat mir ein Kollege das IPad mit der Navigon-Software und auch noch einer Bluetooth-Lautsprecherbox ausgeliehen. Das einzige Problem ist, das man das IPad nun ständig hin- und wegbauen muss. Aber funktionieren tut das fantastisch gut.
Ich will trotzdem mein RNS zurück *seufz*
Das dumme daran ist, das ich im Moment wahnsinnig viel mit dem Auto unterwegs bin.
Gruß
Holger
Leihgerät geht nächste Woche raus 🙂 wenn du willst auch mit DAB
sooo.
Also noch mal ein offizielles Dankeschön an Shanny für die tolle Unterstützung. Das RNS läuft nun besser als je zuvor.
Inzwischen hab ich auch mein "ewiges Problem" lösen können. Bei der Freisprecheinrichtung ging das Micro nicht. Nach allem Möglichen hab ich rausgefunden, dass im Verbindungsstecker an den das Mikro gesteckt wird die Kontakte verkehrt herum drin lagen. Stecker aufmachen, Kontakte rausfummeln und vertauscht wieder rein, Stecker zu fertig. Wie kann sowas nur sein?
Dafür hab ich ne Menge gelernt, eine PFSE anstelle einer einfachen FSE und Sprachsteuerung nachgerüstet und ein Aux in werde ich dem RNS auch noch verpassen.
Grüße
Holger