Firmware update RNS-E funktioniert nicht
Hallo Leute,
habe mir vor ein paar Tagen von einem polnischen Händler aus meiner Region ein neues RNS-E gekauft!... Als ich unter "CAR" die Softwareversion abrufen wollte, wurde mir folgendes angezeigt:
SW: x---
HW: H74
Bei SW sollte normalerweise 0650 stehen oder soetwas. Deshalb dachte ich lade mir mal ein Firmwareupdate 0650 aussem Internet runter und spiele das drauf. Habe es bei torrent runtergeladen und dort wurde mir auch angezeigt, dass ich bei dieser Softwareversion unter anderem bessere Klangeinstellungsmöglichkeiten habe. Toll dachte ich. Vielleicht hat sich ja an der Vorspulgeschwindigkeit von MP3 dateien auch etwas getan.
Als ich die gebrannte CD nun eingelegt habe, erkennt das RNS-E zwar diese als update cd, jedoch passiert nix!
Kann mir jemand weiterhelfen bzw. kann mir jemand sagen wofür dieses X bei SW steht?
Beste Antwort im Thema
Also ein bisschen naiv bisst du wohl garnicht, oder?
Kaufst bei nem Polen (Nichts gegen die Polen) ein Navi mit einer gebrannten Navi DVD und fragst dich, warum es nicht so funktioniert wie es soll?
[Ironie AN]
Frage nebenbei: Was kostet denn so eine gebrannte Navi DVD? (Meine Originale hat schon ein paar Kratzer)
[/Ironie AUS]
Mal im Ernst: Du solltest lieber zu Polizei gehen und den Fall melden. Hört sich sehr nach Hehlerei an🙂
Grüße,
sapphire_pro
15 Antworten
Hi,
da die Alarmhäufigkeit dieses Thread in den letzten Stunden extrem zugenommen hat, mache ich den Thread zu und überlasse alles weitere den Markenkollegen.
MfG
globalwalker