Firmware-Update für Discover Pro
ist es möglich, ein Firmware-Update für das DP runterzuladen und über SD-Karte einzuspielen?
Über Handy-Hotspot ist das eine zu große Datenmenge.
Wo kann ich die Firmware (nicht das Kartenmaterial!) finden?
Beste Antwort im Thema
Das alte hässliche Plastikding hatte noch einen weiteren Nachteil: Die Fingerabdrücke auf dem Display waren nicht ansatzweise so gut zu sehen wie auf dem Neuen. Und gespiegelt hat das auch lange nicht so gut.
1071 Antworten
2,5 geht nur mit 9,2 Glassdisplay.
Du kannst auf SW 1427 gehen ist die höchste und neuste die mit dem alten Display läuft...
Unit muss versendet werden, allerdings kann er dir eine Unit für den Übergang zusenden die ist komplett freigeschaltet.
Super, das ist mal eine Ansage!
Jetzt ist meine Frage.
Da ich ja nicht auf mib 2.5 gehen möchte, welchen Vorteil hat die 1427 dann für mich.
Wäre da alles dabei (Performance Monitor, Personalisierung ohne Sitz memory,ton bei Radarwarnung)?
Lg
Mit einem "normalen" Software Update sind die SWAP Funktionen nicht "nachrüstbar".
Dafür muss das Gerät gehackt werden.
Alles klar, dachte einfach auf usb packen und rein damit ??.
Ähnliche Themen
Im Serviceheft sollte sie eingetragen sein 91U9.
Aber wenn du ihn vor kurzem bei VW gekauft hast, wird es mit großer Sicherheit durchgeführt worden sein.
Das nächste Problem ist die SW zu bekommen.
Man kann es auch an der Softwareversion erkennen. Stelle uns Mal ein Foto der Version hier verfügbar (ca 10sek auf Menü drücken)
Zitat:
@monstermolt schrieb am 9. Mai 2020 um 21:48:53 Uhr:
Klar hat alles vor und Nachteile...Ich persönlich würde es nicht mehr hergeben.
So siehts aus. Dieses hässliche Plastikding (altes 8“ DP) will ich nicht mehr haben. Die Knöpfe habe ich nie genutzt, daher war auch das neue 8“ DM kein Thema mehr. Der Lautstärkeknopf ist stark OCD-lastig, wenn der schief steht siehts (für mich) nicht aus. Daher direkt auf 9,2“ DP, Knöpfe endlich weg und größeres Display plus höhere Auflösung genießen. Aber wenn man die Knöppe haben will ist das neue DP natürlich ein Nachteil, das stimmt.
Das alte hässliche Plastikding hatte noch einen weiteren Nachteil: Die Fingerabdrücke auf dem Display waren nicht ansatzweise so gut zu sehen wie auf dem Neuen. Und gespiegelt hat das auch lange nicht so gut.
Zitat:
@monstermolt schrieb am 10. Mai 2020 um 10:57:01 Uhr:
Im Serviceheft sollte sie eingetragen sein 91U9.
Aber wenn du ihn vor kurzem bei VW gekauft hast, wird es mit großer Sicherheit durchgeführt worden sein.Das nächste Problem ist die SW zu bekommen.
Habe ihn privat gekauft von einem Arzt..
Zitat:
@DrThan schrieb am 10. Mai 2020 um 23:10:24 Uhr:
Gibts für das neue Glas DP nicht ne Schutzfolie die das weniger anfällig macht?
Suchmaschine fragen...
Zitat:
@wk205 schrieb am 10. Mai 2020 um 20:39:28 Uhr:
Die Vorteile überwiegen meiner Meinung nach DEUTLICH. In der Sonne nicht schlechter ablesbar wie ich es einschätzen kann. Und ja Fingerabdrücke sieht man mehr, aber die waren vorher definitiv auch vorhanden. Dafür lässt es sich auch einfacher reinigen ohne Tasten und Einbuchtungen.
Zitat:
@nirvananils schrieb am 9. Mai 2020 um 20:57:20 Uhr:
Das geht günstiger, spreche da aus Erfahrung. Es wird dafür mehr wie ein Diagnosegerät benötigt
was genau, könntest das kurz erklären.