Firmware / Software des FF3
27 Antworten
Das Serienmäige für Titanium ab Preisliste 08.2011.
Sony Sound Connect.
Am Stick kann es auch nicht liegen. Haben meinen MP3 Stick auch schon genommen. Alles runter und dann nur dieses Daten drauf.
Ich glaube beim einsteigen mache ich was falsch.
Schließe auf.
Steige ein und Tür zu.
Jetzt wie in der Anleitung-
Schalte das Radio nur am Knopf ein.
USB rein.
Jetzt zeigt es schon an das keine Dateien.
Mein Fuß nur auf die Bremse. Startknopf für Zündung. Und nichts.
Hab gerade nochmal deine Daten angeschaut und die Reihenfolge. Sollte normal schon passen. Seltsam. Evt. mal einen anderen Stick versuchen?
Hast du einen iPod dran? Wenn ja geht der ohne Klinke?
Ne kein I-Pod wollte für den Threadsteller das Updaten des Radios testen. Bei ihm gings und bei mir nicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von Boe_Boe
Welches Radio hast du genau? Ausstattung?
Radio ist egal, die Sound&Connect Box ist immer die gleiche.... unabhängig vom Radio bei allen Fords ausser Ford Ka
Gruß,
remp
Ähnliche Themen
Schon klar. Wollte nur wissen ob Sound und connect überhaupt vorhanden ist.
Zitat:
Schon klar. Wollte nur wissen ob Sound und connect überhaupt vorhanden ist.
Wenn er USB hat, muss das eigenlich Sound&Connect sein, USB ohne S&C wäre mir nicht bekannt.
Gruß,
remp
Habe auch das Sony Radio im Titanium, und ich musste die Prozedur mehrmals durchgehen, es klappte leider auch nicht beim ersten mal... irgenwann wurde mir das laufende Update dann im Display bestätigt... man muss scheinbar etwas Gedult mitbringen...
Ich meine das Radio beim gestecken USB Stick ausgeschaltet zu haben und beim einschalten des Radios hat das Update dann endlich angefangen....
Zitat:
Original geschrieben von remp
Wenn er USB hat, muss das eigenlich Sound&Connect sein, USB ohne S&C wäre mir nicht bekannt.Zitat:
Schon klar. Wollte nur wissen ob Sound und connect überhaupt vorhanden ist.Gruß,
remp
Der Standard-CD-Radio hat ebenfalls einen USB-Anschluss, mit dem ich sogar den MP3-Speicher meines Nokia X6 auslesen und alle Titel abspielen kann. Daher werde auch ich bei Bedarf ein Update durchführen, obwohl ich gar keine Bluetooth-Funktion habe. Solange alles funktioniert und ich auch kein anderes Handy verwende, bleibt alles beim alten.
hallo
heute habe ich das update auch gemacht habe das Ford Navi drinnen, mir ist aufgefallen das das Radio jetzt über Bluetooth von iPhone 4 mit der Firmware 5.01 die namen der online Radios auch auf dem Displays des Ford Navis anzeigt vorher stand nur was mit Bluetooth...
die ganze prodezur hat bei mir 15min gedauert
Zitat:
Original geschrieben von kuntakinte8
Der Standard-CD-Radio hat ebenfalls einen USB-Anschluss, mit dem ich sogar den MP3-Speicher meines Nokia X6 auslesen und alle Titel abspielen kann. Daher werde auch ich bei Bedarf ein Update durchführen, obwohl ich gar keine Bluetooth-Funktion habe. Solange alles funktioniert und ich auch kein anderes Handy verwende, bleibt alles beim alten.Zitat:
Original geschrieben von remp
Wenn er USB hat, muss das eigenlich Sound&Connect sein, USB ohne S&C wäre mir nicht bekannt.
Gruß,
remp
ok, USB ohne Sound&Connect war mir bis dahin nicht bekannt.
Dann wird es bei Dir nicht funktionieren, da das Update NUR für das Sound&Connect Modul also mit BT, USB und Sprachsteuerung ist.
Gruß,
remp
Hi Leute.
Was soll denn das Update am Sound & Connect bringen?
Beispiel: iPod geht nach dem Update auch ohne Klinke nur über USB
Zitat:
Original geschrieben von Mr_Tall
Hallo zusammen,wie kriegt man eigentlich mit, dass eine neue Firmware / Software für den FF3 verfügbar ist? Ich will ja nicht ständig beim Händler nachfragen... 😉 Interessant wäre natürlich auch, was (neben Bugfixes) noch an neuen Features dazugekommen ist. 😉
Gibt es da Release-Infos, oder kann man die per USB-Stick ggf. selber einspielen (natürlich muss auch die Grantie weiter bestehen bleiben)?
Grüße
- Mr_Tall
Hatte meinen wegen Gedächtnisverlust beim Händler an der Strippe (StSt war sozusagen weg).
Wenn der Wagen an den Rechner angeschlossen wird, dann meldet das System nach dem einlesen, ob eine aktuelle Version zur verfügung steht. Dann ohnehin ein update gemacht.
Bei mir war das nicht der Fall. Auslieferung des Titanium mit EcoBoost 150 PS im April. D.h. im Umkehrschluss, dass im Rahmen der Wartung ein update, falls angeboten, gemacht wird. Im Falle des Focus jährlich.