ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Firmen T-Style und La Macra in Landsberg am Lech

Firmen T-Style und La Macra in Landsberg am Lech

Audi Q5
Themenstarteram 26. September 2019 um 19:51

Hallo, bin seit heute neu im "Club".

2013 habe ich bei T-Style (Karl und Tassilo Schlößl, T-Style bzw. La Macra) einen Q5 erworben. Lt. Schlößl war ein Angehöriger der US-Botschaft in Berlin der Vorbesitzer. Jetzt durch Zufall in der AUDI-Historie entdeckt:"Totalschaden in den USA". Bestätigung erfolgte von CARFAX.

Wer kann hier nähere Angaben oder Erfahrungen mit T-Style machen? Danke für jegliche Unterstützung.

Ähnliche Themen
31 Antworten

kann man da sagen, geiz frisst hirn?

Zitat:

@Gunny-Highway schrieb am 26. Dezember 2019 um 21:09:17 Uhr:

kann man da sagen, geiz frisst hirn?

Nein.

Themenstarteram 27. Dezember 2019 um 11:14

Zitat:

@torre01 schrieb am 26. Dezember 2019 um 20:54:58 Uhr:

Ich kenne einen ähnlichen Fall aus dem Bekanntenkreis. In dem Fall war ein eine AMG C-Klasse die sehr günstig angeboten worden ist. Das Problem war nur, dass das Auto im Auftrag und damit von privat gekauft worden war.

Der Rechtsstreit zog sich über mehrere Jahre hin. Ich weiß allerdings nicht, ob das zur Zufriedenheit des Käufers ausgegangen ist.

Wenn so etwas dann auch noch sechs Jahre nach dem Kauf auffliegt bin ich eher skeptisch, dass man da noch einen relevanten Ausgleich erreichen kann.

Wie viele Kilometer sind in den sechs Jahren auf das Suto drauf gefahren worden?

Wer war denn nun der Verkäufer im Kaufvertrag? Das Autohaus oder der Vorbesitzer?

Ist das Fahrzeug immer noch im Besitz des damaligen Käufers? Sechs Jahre sind ja doch eine lange Zeit.