Firmen-Rabatt
Hallo
Ich wollte mal fragen beim neuen Avant, wie viel Prozent beim Firmenrabatt drin liegen?
Gruss Schnipp13
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von xfm1049
Muss ja jeder selber wissen, was er mit seinem Geld machen will. Aber für 10 TKM pro Jahr ein 75 T€ Auto für 740 € zu leasen ist schon recht sportlich. Da wäre es billiger sämtliche Strecken mit dem Taxi zu fahren...
aber dann fährt man ja Benz :-) Ich finde es schon o.k. für so nen schönen A6 :-)
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A8 TDI
ouch, habe einen mit 1,35 für 3.0 tfsi avant 17500pa/36M/0Anz. 🙁
Benziner ist immer schlechter als Diesel! Noch!
Zitat:
Original geschrieben von Mac_Manuel
Benziner ist immer schlechter als Diesel! Noch!Zitat:
ouch, habe einen mit 1,35 für 3.0 tfsi avant 17500pa/36M/0Anz. 🙁
4g avant 22500pa/36M/0 Anz. 1,37 🙁
Zitat:
Original geschrieben von vonHeinrich
Hallo Berlinron,Zitat:
Original geschrieben von Berlinron
16.5% ist bei uns drin.........wobei auch dann noch die Leasingfaktoren eine Rolle spielen.
Ich habe meinen neuen mit ca. 74.000,- neu bestellt. laut Audi Konfi. dann Preis Leasingrate ca. 1000,- EUR. Nach Berechnung beim Händler mit entsprechendem Abrufschein und aller Aktionen Rate für das identische FZG bei ca. 730,- EUR..nun reche mal...das sind oberhalb 25%.....fand ich ok.....ist die Leasingrate, also die 730,-Euro,.... plus MwST???
Und was für eine Laufleistung hast Du?,......Gruß Heinrich
Werte bei mir brutto. Laufleistung 60 TKM, 3.0 TDI 180kw,
noch ein Tipp:
Garantieverlänergung mit einrechnen lassen. hat bei mir nur 11 EUR im Monat ausgemacht.
ist somit dann über LZ wesentlich günstiger als diese nach 2 Jahren nachzukaufen...
Aber ich denke das wusstet Ihr schon...bin nicht oft hier.....
@berlinron: Abrufschein ? was ist das ?
Ähnliche Themen
Zitat:
********************Zitat:
Hallo Berlinron,
ist die Leasingrate, also die 730,-Euro,.... plus MwST???
Und was für eine Laufleistung hast Du?,......Gruß Heinrich
noch ein Tipp:
Garantieverlänergung mit einrechnen lassen. hat bei mir nur 11 EUR im Monat ausgemacht.
ist somit dann über LZ wesentlich günstiger als diese nach 2 Jahren nachzukaufen...
Aber ich denke das wusstet Ihr schon...bin nicht oft hier.....
Hallo Berlinron,
hab schon mal dank,..... aber was du für eine Laufzeit hast für die 60000Km?
Gruß Heinrich
Zitat:
@berlinron: Abrufschein ? was ist das ?
die meisten großen Konzerne in Deutschland haben mit den Autoherstellern feste Nachlaßrahmen ausgehandelt. Mit diesem Schein / Bestätigung wird Dir dann bestätigt, das Du zu einem dieser Unternehmen gehörst und entwerder direkt dienstwagenberechtigt bist oder in anderer Weise mit diesem Unternehmen "verheiratet" bist. Darauf steht dann auch die entsprechende Großkundennummer unter der dann jeder Hänler in D dann diesen Nachlass beim werk "abruft"...daher denke ich der Name.....
Zitat:
Hallo Berlinron,Zitat:
noch ein Tipp:
Aber ich denke das wusstet Ihr schon...bin nicht oft hier.....hab schon mal dank,..... aber was du für eine Laufzeit hast für die 60000Km?
Gruß Heinrich
sorry....48M
Ich war jetzt bei Audi und habe ein Leasingangebot bekommen über einen Audi A6 Avant mit einer Laufzeit von 48Monaten 10000Km im Jahr bei einer Rate von 741Euro netto. Der Wagen hat einen Netto-Preis von 63487,39€,.... keine Anzahlung.
Was meint Ihr????..... ok!
Gruß Heinrich
Zitat:
Ich war jetzt bei Audi und habe ein Leasingangebot bekommen über einen Audi A6 Avant mit einer Laufzeit von 48Monaten 10000Km im Jahr bei einer Rate von 741Euro netto. Der Wagen hat einen Netto-Preis von 63487,39€,.... keine Anzahlung.Was meint Ihr????..... ok!
Gruß Heinrich
Finde ich sehr hoch bei 4 Jahren und 10.000 KM / Jahr.
Zitat:
Finde ich sehr hoch bei 4 Jahren und 10.000 KM / Jahr.Zitat:
Ich war jetzt bei Audi und habe ein Leasingangebot bekommen über einen Audi A6 Avant mit einer Laufzeit von 48Monaten 10000Km im Jahr bei einer Rate von 741Euro netto. Der Wagen hat einen Netto-Preis von 63487,39€,.... keine Anzahlung.Was meint Ihr????..... ok!
Gruß Heinrich
Finde ich auch, wobei es auch ein Audi A6 Avant-3.0 TDI quattro 180(245) ist,.... was meinst du wo sollte die Rate liegen um ein gutes Gefühl zu haben?
Gruß Heinrich
Zitat:
Finde ich auch, wobei es auch ein Audi A6 Avant-3.0 TDI quattro 180(245) ist,.... was meinst du wo sollte die Rate liegen um ein gutes Gefühl zu haben?Zitat:
Finde ich sehr hoch bei 4 Jahren und 10.000 KM / Jahr.
Gruß Heinrich
naja ist schwer zu sagen, ich kenne deine Ausgangsposition nicht. Ich denke ein richtig guter Preis wäre so um die 650,00 + Steuer.
Diese Sonderoptionen wir Reifenkosten, Reparatur"flat" etc ist raus bei Deinem Preis...denn das wäre m.E. bei 10 TKM p.a. rausgeschmissenes Geld........
Muss ja jeder selber wissen, was er mit seinem Geld machen will. Aber für 10 TKM pro Jahr ein 75 T€ Auto für 740 € zu leasen ist schon recht sportlich. Da wäre es billiger sämtliche Strecken mit dem Taxi zu fahren...
Zitat:
aber dann fährt man ja Benz :-) Ich finde es schon o.k. für so nen schönen A6 :-)
Zitat:
Da hast Du Dich aber wohl extrem verrechnet ... das Leesing hier kostet "nur" 8880 EUR je Jahr, da alleine schon der Kilometerpreis schon tagsüber ab ca. 1,50 EUR beginnt (in vielen Städten gerne auch über 2 EUR) und noch Grundgebühr sowie Zuschläge (nachts usw.) dazu kommen, wird das Taxi mindestens doppelt so teuer ...