ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Firefox zurück Button funktioniert nicht

Firefox zurück Button funktioniert nicht

Themenstarteram 28. Juli 2008 um 21:04

Mit meinem Firefox 2.0.0.16 Browser komme ich bei Motortalk nicht mehr zurück.

Muss immer wieder auf die Startseite von MT um dann wieder ins Unterforum zu wechseln. Ganz schön nervig.

Das ganze funktioniert auf 3 weiteren PC´s (FF 2 &3) ebenfalls nicht.

Fehler bei Motor-Talk?

Beste Antwort im Thema

Hallo,

das Problem lässt sich in der Tat auf die Anzeige eines Werbepartners zurückführen. Das ist natürlich sehr ärgerlich, da die Lösung hier nicht ganz alleine bei uns liegt. Wir arbeiten aber daran und hoffen das Problem spätestens Anfang nächster Woche beheben zu können.

Gruß,

Bert

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

nicht nur bei FireFox, folgende Meldung beim IE:

Zeile: 1340

Zeichen: 1

Fehler: Unbekannt

Code: 0

URL: http://www.motor-talk.de/forum/mercedes-c-klasse-w204-b349.html

ich geb zu, das ich das probem auch schon ein-zwei mal hatte, dachte es liegt an meinen rechner, da es auch wieder verschwunden ist.

jepp der zurück-button funktioniert bei mir (firefox) auch oft nicht, ab und zu geht's aber!

gruß, Jan

am 28. Juli 2008 um 21:10

Hi,

 

ich habe jetzt unterschiedliche Browser probiert (FF2, FF3 und IE), aber ich habe die Probleme nicht.

Harry würde sagen: F5

 

Grüße

globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von Silvermoon

Mit meinem Firefox 2.0.0.16 Browser komme ich bei Motortalk nicht mehr zurück.

Muss immer wieder auf die Startseite von MT um dann wieder ins Unterforum zu wechseln. Ganz schön nervig.

Das ganze funktioniert auf 3 weiteren PC´s (FF 2 &3) ebenfalls nicht.

Fehler bei Motor-Talk?

In dem Moment, indem man den Cursor in ein Eingabefeld stellt, funktioniert Backspace schon mal nicht mehr, sondern nur noch der Klick auf das Symbol.

MfG BlackTM

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Harry würde sagen: F5

hehe, wenns nur immer so einfach wäre...

am 28. Juli 2008 um 21:46

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Harry würde sagen: F5

hehe, wenns nur immer so einfach wäre...

oft genug wars so ;)

ich werde mal testen

PS

also sowohl der browser button als auch der button "zurueck zur themenuebersicht" geht bei mir z.zt.

ich hoffe du meintest diesen

Harry

am 28. Juli 2008 um 21:56

Zitat:

Original geschrieben von heinzzz

nicht nur bei FireFox, folgende Meldung beim IE:

Zeile: 1340

Zeichen: 1

Fehler: Unbekannt

Code: 0

URL: http://www.motor-talk.de/forum/mercedes-c-klasse-w204-b349.html

Hi heinzzz bzw. @Mods,

yupp, so geht's bei mir in der Arbeit bzw., zu Hause auch !!

Im Anhang ist meine IExplorer Version :-))

mfg

alaa

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Harry würde sagen: F5

stimmt sogar echt! der button ging grad mal wieder nicht, kurz F5 gedrückt, seite wurde geladen und siehe da: es ging wieder :)

am 28. Juli 2008 um 22:17

Habe heute Mittag bereits darüber, hier :

http://www.motor-talk.de/.../blog-fehlerliste-t1647863.html?...

berichtet ! Aktuell habe ich das Problem eben erneut gehabt !

Viele Grüße

g-j:)

am 28. Juli 2008 um 23:44

Moin Moin.

Habe das Problem seit zwei Tagen auch auf zwei verschiedenen Rechnern.

Mal mehr mal weniger ???

Beide laufen mit Window's XP.

MfG.alrock01

Genauso bei mir.

Habe es mit F5 probiert, kam aber wieder.

PS: IE7

Grüße Wolfgang

puuuuh.. ich dachte schon:rolleyes: ich bin zu blöde:( und es geht mir alleine so.!!

wenn es mit der F5 taste, auch kurzfristig wieder geht,... nervig ist es trotzdem.!!!:(:(

-a-

Also ich navigiere meistens mit der "Seite Zurück-Taste" auf meiner Maus und hatte weder da noch bei einem Versuch mit dem Button Probleme, ich hab dieselbe FF Version wie der TE.

Gruss

Ori

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Firefox zurück Button funktioniert nicht