ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Blog: Fehlerliste

Blog: Fehlerliste

Themenstarteram 28. November 2007 um 8:46

Blog lesend

klick auf = error 404

Harry

PS

bei blog artikel edit auch (loeschen vermutlich)

Beste Antwort im Thema

Nach der Bestätigung der Anmeldung landen neue Mitglieder jetzt "automatisch" auf dieser Einstigeshilfe.

Gruß,

Bert

575 weitere Antworten
Ähnliche Themen
575 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von double-p_OPC

Abonnierte Blogs tauchen im Cockpit nicht mehr unter Abonnierte Themen auf :confused:

Die abonnierten Blogs tauchen ohnehin nur bei den abonnierten Foren auf, unter abonnierte Themen finden sich dann die einzelnen Blog-Artikel.

Gruß, Olli

Für mich persönlich größter Fehler in den Blogs sind die Leute, die einen Blog eröffnen, um eine Frage, die eigentlich ins Forum gehört, zu stellen. Ich gucke immer in die Blogliste, um zu sehen was es neues gibt und finde sowas dort immer häufiger. 

 

 

Gruß

 

Martin 

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Für mich persönlich größter Fehler in den Blogs sind die Leute, die einen Blog eröffnen, um eine Frage, die eigentlich ins Forum gehört, zu stellen. Ich gucke immer in die Blogliste, um zu sehen was es neues gibt und finde sowas dort immer häufiger.

Da stimme ich dir absolut zu. Ist aber auch kein neues Problem ;), und diese neue "Willkommens-Funktion" scheint auch bei einigen nicht anzukommen, wie einige aktuelle Beispiele zeigen.

Gruß, Olli

am 19. Juli 2008 um 14:54

Hey

mal ne Zwischenfrage: Ich habe meinen Avatar geändert und dachte das sich ebenfalls das Bildchen bei meinem Blog ändert.(anhang sollte für Aufklärung sorgen) Scheinbar ist das nicht so, also: Wie kann ich das Bild ändern? oder geht das gar nicht?

Themenstarteram 19. Juli 2008 um 19:48

vmtl musst du noch http://www.motor-talk.de/cockpit/EditBlogAvatar.html , also das Blogbild anpassen.

Harry

am 19. Juli 2008 um 20:31

dankeschön :) daran hat es gelegen.

Ich wusste nicht, das man das Bild verändern kann, ich dachte immer es ändert sich automatisch mit dem avatar.

Aber man lernt ja nie aus.

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

<span id="fck_dom_range_temp_1216541184995_816">und diese neue "Willkommens-Funktion" scheint auch bei einigen nicht anzukommen, wie einige aktuelle Beispiele zeigen.</span>

Was ist das? Ich habe mich seit über 5 Jahren hier nicht mehr angemeldet ;)

 

 

Gruß

 

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Was ist das? Ich habe mich seit über 5 Jahren hier nicht mehr angemeldet ;)

Vor ein paar Tagen gab es einige neue Einträge auf der Startseite, so in der Art: "Was willst du machen? Suchen, Beitrag schreiben, Blog eröffnen" mit ein paar Erläuterungen dazu. Jetzt finde ich das aber nicht mehr wieder.

Gruß, Olli

Hallo,

auch wenn das so eine Willkommens-Meldung ist: man könnte sich ja einmal die anderen Blogs anschauen. Dann würde man schnell merken, dass man da wohl nicht richtig ist. ;)

So schwierig ist das (in meinen Augen) nicht.

Gruss,

Marc

am 28. Juli 2008 um 10:21

Hallo liebes Team,

habe gerade folgende Ungereimtheit festgestellt.

Ich bewege mich innerhalb einens Blogs, klicke dort von der Startseite aus einen Beitrag an, klicke ich jetzt auf die "Zurück-Taste" meines Browsers, komme ich nicht zurück auf die Block-Startseite ! Statt dessen kann ich das "Ebay-Fenster" im oberen Bereich "steuern" -> Soll heißen : Bei jedem Klick auf "Zurück" verändert sich das "Ebay-Fenster" !

Gleiches tritt auch innerhalb des 8P/8PA Bereiches auf ! Startseite Forum -> Beitrag -> Zurück = Nicht Startseite sondern veränderndes "Ebay-Fenster" !

Der fehler tritt sporadisch auf ! Auf Laptop und Rechner

XP+SP2+FF3....

Vista+FF3....

Viele Grüße

g-j:)

Moin,

kann ich so leider nicht bestätigen. Kam von dem Blogartikel direkt wieder auf die Startseite des Blogs zurück.

Vista SP1, FF3

Gruß

Mirco

am 28. Juli 2008 um 10:39

Sporadisch Mirco;),

ist mir gestern und vor ner 1/2 Std. aufgefallen. Momentan, funktioniert es auch bei mir !

Viele Grüße

g-j:)

am 31. Juli 2008 um 19:10

kein direkter fehler aber einmal eine bitte an die admins: kann man das verschieben von Bilder in der Blog Editor ansicht nicht so regeln wie es bei der Sortierung von den Seitenelementen ist? ich würde eine solche veränderung sehr bevorzugen.

am 31. Juli 2008 um 19:32

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

kein direkter fehler aber einmal eine bitte an die admins: kann man das verschieben von Bilder in der Blog Editor ansicht nicht so regeln wie es bei der Sortierung von den Seitenelementen ist? ich würde eine solche veränderung sehr bevorzugen.

Da sprichst Du mir aus der Seele Breaker,

dass wäre wirklich ein Segen !

Viele Grüße

g-j:)

am 31. Juli 2008 um 19:36

ich denke einfach mal das diese ordnungsfunktion am geeignesten wäre, vor allem weil sie so schön einfach ist. Einzigstes Manko: der User sollte jedes Bild mit einem namen versehen haben, sodass er selbst weiß welches Bild er gerade wohin verschiebt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen